Dmg Dealer

Hab nen Shadow, Mage und Ele-Shami und nen kleinen Hexer, machen mir alle riesigen Spaß. Main is der der Shadow und macht mir auch am meisten Spaß, dicht gefolgt von den drei anderen meiner Casterchars^^

Hab auch nen Arkan/Feuer Mage als Twink, also der macht gut dmg.

Hab auch nen Arkan/Feuer Mage als Twink, also der macht gut dmg.

bist ja auch richtig geskillt
wink.gif

*ganzunauffälligzurianerüberschau* =)

Meiner erfahrung nach ist Mage etwas angenehmer zu lvln als der Hexer. (Sind beide gut nur das die meisten spieler einen Wasserautomaten, Brotbäcker, und Schäfchenhirten einen Hexenmeister über bei der Gruppensuche bevorzugen.)
Nicht das der Hexer schlechter sei aber Schaffe sind halt einfach leichter und sicherrer zu kontrolieren als Furcht und verfürung, einzieger Bonus für den Hexer sind Dämonen den hier ist er der König.

Hexer Abwechslungsreich da 3 Total unterschiedliche Bäume
Baum 1: Dot Dot Dot Furcht (imun) weglaufen ^^.
Baum 2: Dämon hau den Plat (/sitzen) zuschauen und sammeln.
Baum 3: Bäm Bämmm Bämmmmmm Bämmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
biggrin.gif
Kurz zusammengefasst. (Allso mir wird auf 70 so kaum langweilig jedes monat ne neue skillung ^^)

Magier sind einfach beliebter. Da sichere unkomplizierte möglichkeiten Gegner auszuschalten.

Schattenprister: Kann ich leider kaum etwas dazu sagen besonders was das lvln an sich geht. In 70er Instanzen schätze ich schattenprister und hab sie gerne in der Gruppe dabei.

Ansonsten rate ich dir das gleiche wie alle andern spiele alle 3 auf mindestens 20 und entscheide dich dann oder mach gleich alle drei hoch ^^.

hexer!!!!
sind sowieso für alles am besten
tongue.gif

wenn du auf feuer mit wichtel-opferung skillst bist du bei dmg-meters regelmäßig dd no1

ich hab jetzt den hexer und mage auf 15 gezoackt jedoch kann ich mich wie immer ncoht endscheiden denn beim hexer hab ich den dämon als tank usw und mage macht vielmehr fun jetzt ist die frage welcher von beiden hat denn mehr nützlichkeit im pve das heißt nicht dmg-m no1 sondern insgesamt aber schonmal thx für so viele antworten ist es gut bzw nützlich als stoffi ingi zu machen ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also besser durchkommen tut man glaub ich mit dem hexer scho
hast weniger down-time als der mage der ständig mana reggn muss
ausserdem hast du ja quasi immer nen tank dabei und kannst dich voll aufs dotten konzentrieren

PvP: Ich hab mit meinem Mage seid meiner neuen Skillung mehr erfolg^^.

PvE: Machen heftig DMG, Wasser und Brot, CC, AOE.

Spaß: Musste selbst entscheiden

Wenns vor einer Inst heisst was mit soll, sage ich immer Mage und Hexer. Grund?
Ganz einfach:
Mir als Holy Priest ist 1. ne hohe Wasserrechnung zu wider und 2. hab ich gerne einen Seelenstein auf mir liegen.
Die anderen Vorzüge verschweige ich mal.
Wenn ich von einem vorherigen Inst-Run noch tonnenweise Wasser über habe, verzichte ich auch gerne auf den Mage um den Hexer zu bevorzugen.
Ganz davon zu schweigen dass beide Schaden machen wie blöd.
Tank muss eh mit, bleibt also noch ein Platz frei. Im Prinzip ist das dann Geschmacksache.
Allerdings nehme ich dann auch gerne meinen lieblings Shadowpriest mit.
1A Manaquelle im Fight und heilt gut passiv durch Schaden, was mir die Arbeit etwas erleichtert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hexer sind schon ziemlich stark... Und ich denke ma auch chillig im PVP ^^. Einfach DoTs drauf, Fearn und abwarten bis Gegner tot ^^. Zumindest sterbe ich fast immer so gegen nen Hexer

im Grunde sucht er nur ein ddler für PvP und PvE
Jeder CHar macht bei beiden sachen gut dmg oder plätet denn ein oder anderen, ohne das der andere ne chance hat, aber am schluss ist der spieler hinter dem Char der der es entscheidet.
PS habt ihr schobnmal ein Vergelter Pala ausprobier??
PVP gute Überlebencancen und haut auch ned shclecht dmg raus und im pve das selbe

Hi
Ich wollte mal fragen welche klasse soll ich nehmen also Hexer Magier oder Schatten Priester

und zwar welche klasse hat im Pvp mehr erfolg
welche klasse hat im Pve am meistene erfolg
und welche klasse macht am meisten spaß

Es gab bisher viele Antworten und die ware3n auch sehr verschieden. Ist auch kein Wunder, denn die Frage war sehr offen und jeder spielt eine andere Klasse und findet immer seine eigene Klasse am Besten.
smile.gif

Einige haben die kluge Antwort gegeben, daß Du einfach mal alles anspielen solltest und ich das ist wohl die klügste Antwort, die man geben kann.

Welche Klasse im PvP mehr Erfolg hat? Es gibt Hexer/Mages/Shadows, die gehen allein in die 2vs2-Arena und gewinnen. Man muß seine Klasse nur verdammt gut spielen können und dazu gehört, daß man seine Klasse liebt.

Welche Klasse hat im PvE mehr Erfolg? Man kann mit jeder der 3 Klassen in Raids gehen und guten Schaden austeilen. Je nachdem wie gut man seine Klasse spielt.

Welche Klasse macht am meisten Spass? Das kommt auf Dich an. Mein Jäger machte mir eine Zeit lang zum Beispiel gar keinen Spass. Irendwann dachte ich mir: Grinde doch zumindest mal den Ruhebonus ab und dann hab ich gezockt und gezockt... und irgendwann klingelte der Wecker (wtf?)...
Zock einfach. Jeder Char kann Spass machen. Und vor allen Dingen: Laß Dir keine Skillung einreden wenns dann so weit ist. Spiel so wie es Dir gefällt.
Es bringt nichts so zu skillen, wie andere es wollen, auch wenn Du dadurch mehr Schaden machen kannst. Bedenke immer: Dir muß das Spielen Spass machen. Nichts anderes zählt!

Naja ich hab nen mage und der macht spass... Farmen is das meiner meinung nach die 2. beste klasse, und Dmg und der szupport ist auch noch super...

Für PvP brauchst am anfang(meiner meinung nach) vier übung... Als ich damals im Arathi und so war und die sterbe liste auf ca 25 stant( -.-
unsure.gif
) HASSTE ich das zeug(womit PvP gemeint ist^^) Jetzt auf 70 machs aber derb spass wenn man von hinten nen instant pyro reinjagen kann
blub.gif

Priester hab ich auch nur nen 23er, der is aber holy, mein hexer ist erst lvl 14 *schäm*

Für PvP brauchst am anfang(meiner meinung nach) vier übung... Als ich damals im Arathi und so war und die sterbe liste auf ca 25 stant( -.-
unsure.gif
) HASSTE ich das zeug(womit PvP gemeint ist^^)

Da hast du recht. Jetzt am Anfang mit Level 25 usw. bin ich ziemlich oft (10-20) pro Schlacht tot. Meinstens aber nur wegen Schurken oder Hexer. ^^ Freu mich schon drauf wenn ich höher komme und es dann vielleicht schaffe, denen in den A.... zu treten. ^^

zu PvP sag ich nur: fear gewinnt
biggrin.gif
I hate offwarris aber seid umskillung is mir keiner mehr begegnet^^

und mit dem hexer hast 3 bäume

baum 1 -> dots, dots, dots ach ja und fear^^ (so kannst immer in bewegung bleiben weil fast nie casten musst, hoffe dass heisst so^^)

baum 2 -> war meine wahl bis lv 60 *g* geil zum lvln und farmen wegen der wache die dann bekommst, ach und du bist abgehärtet^^ seelenverbindung und dämonische ägide usw^^

bam3 -> seit lvl 60 meine spezialisierung, wichtig bei zerstörung ist such teile mit crits! weil das doppelten schaden macht als gewöhnlicher crit (also bei non zerstörung) hast geile spontanzauber (leider mit ein bisschen cd) hast chance von 25% beim erleiden eines körperlichen treffers den nächsten schattenblitz bzw verbrennen (lv 64) als spontanzauber zu nutzen, kannst aber nicht allzu viel einstecken und machst zu viel aggro um lw tanken zu lassen (leider) manaverbrauch ist stark erhöht^^

im PvP is grosse regel zum sieg: richtiger dämo für richtigen gegner und fear gewinnt^^

bam3 -> seit lvl 60 meine spezialisierung, wichtig bei zerstörung ist such teile mit crits! weil das doppelten schaden macht als gewöhnlicher crit (also bei non zerstörung) hast geile spontanzauber (leider mit ein bisschen cd) hast chance von 25% beim erleiden eines körperlichen treffers den nächsten schattenblitz bzw verbrennen (lv 64) als spontanzauber zu nutzen, kannst aber nicht allzu viel einstecken und machst zu viel aggro um lw tanken zu lassen (leider) manaverbrauch ist stark erhöht^^

im PvP is grosse regel zum sieg: richtiger dämo für richtigen gegner und fear gewinnt^^

mit wichtel-ofperung zusammen (+15% fire-dmg) fürn pvp echt geil

Also ich habe mich jetzt für den magier entschieden da er mir irgendwie mehr spaß macht und ich angst vor hexenmeistern hab^^

Zurück