D
Door81
Guest
Hab nen Shadow, Mage und Ele-Shami und nen kleinen Hexer, machen mir alle riesigen Spaß. Main is der der Shadow und macht mir auch am meisten Spaß, dicht gefolgt von den drei anderen meiner Casterchars^^
Hab auch nen Arkan/Feuer Mage als Twink, also der macht gut dmg.
bist ja auch richtig geskillt
*ganzunauffälligzurianerüberschau* =)
100% signed.Ey! xD Arkan Ice macht sau viel dmg! Man muss nur genug skill haben! ;D
Allerdings nehme ich dann auch gerne meinen lieblings Shadowpriest mit.
1A Manaquelle im Fight und heilt gut passiv durch Schaden, was mir die Arbeit etwas erleichtert.
Hi
Ich wollte mal fragen welche klasse soll ich nehmen also Hexer Magier oder Schatten Priester
und zwar welche klasse hat im Pvp mehr erfolg
welche klasse hat im Pve am meistene erfolg
und welche klasse macht am meisten spaß
Für PvP brauchst am anfang(meiner meinung nach) vier übung... Als ich damals im Arathi und so war und die sterbe liste auf ca 25 stant( -.-) HASSTE ich das zeug(womit PvP gemeint ist^^)
bam3 -> seit lvl 60 meine spezialisierung, wichtig bei zerstörung ist such teile mit crits! weil das doppelten schaden macht als gewöhnlicher crit (also bei non zerstörung) hast geile spontanzauber (leider mit ein bisschen cd) hast chance von 25% beim erleiden eines körperlichen treffers den nächsten schattenblitz bzw verbrennen (lv 64) als spontanzauber zu nutzen, kannst aber nicht allzu viel einstecken und machst zu viel aggro um lw tanken zu lassen (leider) manaverbrauch ist stark erhöht^^
im PvP is grosse regel zum sieg: richtiger dämo für richtigen gegner und fear gewinnt^^