Dmg-Einbruch

Kommentare
104
Buffs erhalten
59
Servus zusammen,

ich hätte da ein kleines Problem und zwar habe ich seit meinem neuen Ulduar Equip einen dmg-einbruch. Bei den ersten Ulduar-Trys habe ich mehr dmg gefahren als mit meinem aktuellen equip.

Mit Naxx-Equip bin ich locker auf meine 4,4k (bis zu 4,8) gekommen und derzeit erreich ich mit mühe 4-4,2k dps.
Bin echt ratlos und hab schon alles versucht (siegel-wechsel, rota verändert etc.).

Vielleicht geht es ja hier jemanden genauso....

Hier mein Pala:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Schalalai

Hit-Wertung erreicht, Rota (mit priorität bekannt).

Gruß Schala

Servus zusammen,

ich hätte da ein kleines Problem und zwar habe ich seit meinem neuen Ulduar Equip einen dmg-einbruch. Bei den ersten Ulduar-Trys habe ich mehr dmg gefahren als mit meinem aktuellen equip.

Mit Naxx-Equip bin ich locker auf meine 4,4k (bis zu 4,8) gekommen und derzeit erreich ich mit mühe 4-4,2k dps.
Bin echt ratlos und hab schon alles versucht (siegel-wechsel, rota verändert etc.).

Vielleicht geht es ja hier jemanden genauso....

Hier mein Pala:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Schalalai

Hit-Wertung erreicht, Rota (mit priorität bekannt).

Gruß Schala
armory funkt leider im moment nicht. aber bei mir ist es momentan auch sehr unterschiedlich. bin ja eigentlich tank aber spiel bei xt den dd´ler. An manchen tagen schaffe auch nur 4k dps und dann sind so tage wie gestern da mach ich 4,8 k dps (alle werte 25er) hab nen mix aus naxx10 und 25 eq also noch keine ulduar dd teile.

ziemlich leicht, du hast crapitems. ka finde das arenabuchband iwie besser, generell viel zu viel armoignore auf deinen items. unbedingt zurücktauschen denn der stat ist extrem schlecht. auch bist du kein zwerg aber das ist nur nebensächlich xD

die frage nach der rota wäre dennoch gegeben, seit patch hat sich hier viel geändert.

EDIT* sry für triple post aber manchmal stinken buffed server :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ziemlich leicht, du hast crapitems. ka finde das arenabuchband iwie besser, generell viel zu viel armoignore auf deinen items. unbedingt zurücktauschen denn der stat ist extrem schlecht. auch bist du kein zwerg aber das ist nur nebensächlich xD

die frage nach der rota wäre dennoch gegeben, seit patch hat sich hier viel geändert.

So wie ich weiß ist das Hitcap fuer Palas 300 wie alles trift.

Also brauchst du noch 20 mehr.

Die andere Sache ist das das ja auch abhängig von deinem Kartenset ist wenn es gut progt kommst halt auf mehr dmg. Trinket bzw der Pala ist halt sehr prog und krit abhänig.

Die andere Sache ist das das ja auch abhängig von deinem Kartenset ist wenn es gut progt kommst halt auf mehr dmg. Trinket bzw der Pala ist halt sehr prog und krit abhänig.
hitcap 263

Not. 263 Hit, wie bei jeder Melee-Klasse ist cap.
Persönlich würde ich eher Eiswandler als 32 AP auf die Schuhe, 29% find ich noch ein bisschen mager.

generell viel zu viel armoignore auf deinen items

Mag sein, dass ArP nicht der beste Palastat ist, allerdings findet man in Ulduar nur wenig Nahkampfplatte, die ohne dieses Attribut daherkommen.

Mag sein, dass ArP nicht der beste Palastat ist, allerdings findet man in Ulduar nur wenig Nahkampfplatte, die ohne dieses Attribut daherkommen.
Jo, Krieger profitieren nunmal immens von ArP. Palas und Dks sind in der Hinsicht nunmal die Blöden, da ihnen der Stat kaum was bringt. Dann muss halt Str/Crit gesockelt werden was geht :/

es gibt genug platte mit hit und haste und krit und haste. die krit/arp items sind schlechter als die lederitems. dann eher auf str verzichten und lieber leder nehmen.

Dann lieber dmg lassen, als den anderen Klassen ihr Leder wegzubieten
smile.gif

Thx, soweit schonmal......werd mal schaun das ich mir mal das equip sammel was bei maxdps steht, nachdem das best-in-slot ja ein reinfall war
tongue.gif

leder ist eigtl in sehr vielen sachen besser als str. nur durch unser 15% str talent und sdk ist es der platte überhaupt möglich mit leder zu konkurrieren ansonst ist leder wegen der besseren statverteilung besser. was kannst du als pala dafür dass blizzard items nicht entwerfen kann?
tongue.gif

Zurück