ArP und mein Feral

Du solltest über 50% crit in Katze sein, damit die normale rota gut funktioniert (ok, haste satt, hast noch mehr als ich) , arp lohnt sich ab einem basis arp von 230.
Wennde richtig arp sockeln wills achte halt drauf das deine crit nie unter 50% fallen (52-54 optimal), und tausche dann die andren bew sachn durch arp.
Dein hit und deine Waffenkunde sind overcapped, hit brauchst du 263 und Waffenkunde 26, alles drüber raussockeln wenn möglich.
Dann seh ich gerade, das du in blaue Sockel 30 ausdauer als katze gesockelt hast. Änder das mal in +10 bew + 15 ausdauer, oder +10 arp +15 ausdauer,
das sind violette sockel. Deinen +10 auf alles sockel hast du in der Gürtelschnalle...... pack da lieber nen roten rein, und setz den +10 in deine Waffe, da gelbe Sockel nich so vorteilhaft sind wie ne schnalle wo rot rein kann.
Zum Schluss die Rota: gerade bei höherer arp sockelung solltest du ab und zu Wilder Biss nutzen.
Mit gut crit kannst du oftmal nen biss einschieben, wenn du nichts erneuern musst. Bei mir ist:
zerfleischen -- krallenhieb -- Brüllen -- Schreddern bis 5 pkte---- Zerfetzen -- dann zerfleischen, und krallen hieb nachsetzen, brüllen mit 2 pkt nachsetzen, zerfetzen immer mit 5 nachsetzen. Wilder Biss immer mit 5 pkt wenn zerfetzen noch oben ist, und brüllen noch hält.
Wenn du Berserker aktivierst auf Folgendes achten:
1. vor dem berserk zerfleischen + krallenhieb + brüllen
2. dann Tigerfuror an, und bei 100!! Energie Berserker aktivieren
3. Rota dann Schreddern x5 ---- Zerfetzen 2ter zyklus: kralle + zerfl nachsetzen Schreddern x3 ---- wilder Biss.
3ter zyklus: 5x schreddern -- Biss
normalerweise solltest du 3 zyklen hinkriegen.

Talente sind fast ganz ok, die 2 pkte in Wilde Zähigkeit sollten raus, und dann lieber 2/5 Wilde Agression.
Glyphen: tausch die Berserker Glyphe , gegen Schreddern.

So das sollte jetz schon was helfen^^ orientier dich am guide, oder frag hier noma falls nowas is^^

Ps: mein char zur orientierung: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Fettesschaf
nicht perfekt, aber ich geb mir mühe xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist eigentlich am besten als verzauberung geeignet berserker,masaker,mungo,oder doch scharfichter(120 arp procc)

als bär mungo, als katze massaker. Im endgame mit richtig gut arp soll auch scharfrichter gut sein, aber mit 110ap machste nix falsch^^

Zurück