Dmg Problem

Leganon

Quest-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
Hallo
ich habe folgendes Problem, ich wahr gestern naxx und mache nur 2k dps auf Bossen und beim Trash sink ich
Arsenal link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...h&n=Syntacy

Ich mache zurzeit destro im raid was ich eig. langweilig finde weil ich schnell oom gehe dann muss ich adellass machen

Könnt ihr mir helfen skillungen Affli oder destro
und was kann ich bei mir verbesser

danke schonmal
yahoo.gif
 
Es könnte aber auch ein ganz anderes Problem sein. Jedenfalls deutet es sich bei meinem Hexer an. Freitag spielten wir Naxx 25. Recount meldete mir nach dem Run Rang 3 im gemachten Schaden. ABER: Alle unter mir Stehenden hatten erheblich mehr dps. Rang 4 z. B. (ein Magier) hatte rund 1000 dps mehr. Als ich dann gestern in unserem Gildenforum einen Bericht über diesen Raid las, mit aufgeführter Recount-Tabelle, war ich sehr erstaunt. Hier wurde ein dps-Wert für mich von 3700 aufgeführt, nicht wie bei mir vortags 2800. Es gibt also weit schwankende Werte bei unterschiedlichen Raidteilnehmern. Alle Hexenmeister sollten dieses in Zukunft genauestens überwachen.
 
Also erstmal:

Aderlass machen ist keine Schande - kostet natürlich ein wenig DPS, aber ist Teil unserer Spielmechanik.

Rate Dir davor ab, die OOM zu zaubern und dann Ader zu lassen. Heiler stehen da gar nicht drauf. Zudem könntest Du verbessertes Seele entziehen skillen.

Was mit aber vor allem aufgefallen ist, ist Deine Trefferwertung (Sockeln und Skillen), fehlende Verzauberungen und Billigedelsteine.

Da kann man einiges rausholen.
 
wenn ich mir so dein eq anguck kein wunder, pvp und blaue teile dabei
kaum was vz, sei froh das du 2k fährst

skillung is ganz ok so, nur ich würde ausdauer raus nehm und hit skillen

nimm glyphe aderlass, dann gehst au nich so schnell oom
healer müssen halt mit leben
tongue.gif
 
Ich mache zurzeit destro im raid was ich eig. langweilig finde weil ich schnell oom gehe dann muss ich adellass machen

Könnt ihr mir helfen skillungen Affli oder destro
und was kann ich bei mir verbesser


Also deine Affli Skillung leider Panne. Du brauchst 15 Punkte im Destro Baum um SB zu puschen. SB macht ca 50% des Schadens aus.

Für Destro ist Aderlass Glyphe eigentlich Pflicht. Gibt nen schönen ZM Bonus für einen Spruch den du sowieso machen mußt.

Und ich finde die Recount DPS auch etwas merkwürdig in letzter Zeit. Schau auf jeden Fall nochmal wie du im Schaden stehst. Der Wert sollte ja wohl stimmen.

Also für Nax ging Affli eigentlich noch ganz gut. Angeblich wird Destro erst über besseres Equip skalieren und in Ulduar haste als Affli eh ne schwere Zeit.
Wenn du partout auf keinen Grünen Zweig kommst mußte halt die Teufelswache probieren.
 
Bei meinem ersten Nax10 Raid hatte ich ca 1400-1500 spell. Es ist auf jedenfall wichtig zumindest 14% hit zu haben, aber am besten 17%. Als ich deine WErte hatte ging bei meinem Pech fast jeder vierte Zauber daneben und das geht ganz schön in die dps
wink.gif
. Sonst alles in ZM und haste pumpen, dein crit wert reicht für nax10, solltest aber bei konstant 20% halten.
 
Also erstmal Trefferwertung hochpushen ^^

Die größte Keule bringt schließlich nichts wenn man nich trifft
wink.gif


Dann auf ZM und Wille gehen.

Außerdem:

17 Punkte im Dämo Baum ??? Was skillsten da mit ?? oO

3/13/55 is eigentlich ne schöne Skillung, wenn man durch ausrüstung am Hitcap ist kann man auch auf 0/13/58 gehen als Destro.

Dann skillste deinen Wichtel noch hoch.

Als Glyphen für die Destroskillung würde ich dir:
Ferusbrunst (Pflichtprogramm), Feuerbrand/Aderlass (musste gucken womit du besser klar kommst), und Verbrennen empfehlen

Als Rotation dann:

Feuerbrand -> FdE oder FdV -> Feuerbrunst -> Chaosblitz-> Verbrennen -> Verbrennen

Feuerbrand immer oben halten udn Cahosblitz und Feuerbrunst auf CD halten.

Dann sollten auch mehr als 2k DPS drin sein ^^
 
Zurück