Dmg Stop

_DJMike_

Rare-Mob
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
3
Kommentare
78
Als erstes der Link zu meinen Char : Dâmonîca
falls der link nicht geht was ich denke wegen sonder zeichen es ist ein dach über dem a und i .

nun zum thema.
Ich stehe momentan komplett an mit meinen dmg
komme kein stück mehr vorran sondern falle teilweiße runter wo ich mir denke ich bin frisch 85ig geworden.

Ich habe mittlerweile Gebrechen und dämo auch versucht zu spielen komme jedoch mist destro besser klar und erziele dort auch derzeit den meisten dmg aus den skillungen.
Destro liege ich bei stupide dps bossen ( stehen und drauf rotzn ) bei ca. 20-24K dps ; movement bossen je nach dem 14-19K

gebrechen stupide dps bosse 20K-22K ; movement 13- 16K

dämo stupide dps bosse 15K-18K und movement bosse 12- 17K


klar wird nun jeder sagen wenn du bei destro gut dmg machst dann bleib doch bei destro - is mir bewusst und tu ich auch aber es ist meiner ansicht nach zu wenig wenn ich sehe was andere leute aus ihren klassen raus holen dann frustet es mich
das ich einfach nicht weiter komme am dps .

wie meine rota aussieht ?

Boss INC : fluch der elemente , verderbniss , verdammniss ; feuerbrand ; (zwecks dem "procc " für feuerbrunst abwarten ) CD anwerfen - ingihandschuhe (450 int ~ ) seelenbrand , seelenfeuer , feuerbrunst , chaosblitz , verbrennen solange bis dots und cds wieder rdy sind .
da ich noch nicht den 4er boni vom hexer set habe verzichte ich auf die flamme da sie ohne den 4er boni crap ist auser während dem laufen um dots aufrecht zu erhalten. dazwischen caste ich immer wieder seelenfeuer weil der wichtelprocc zu selten ist und auch seelenbrand nen cooldown hat bzw. man nicht immer neue seelensplitter erstellen kann im bosskampf .

Dämon : Wichtel


zu den Werten :
HIT : 17% ( ka warum im arsenal das ned genau angegeben ist - ingame steht 17% )
Tempo: 17% ( 2195 ) ohne Hexerbuff
Krit: 15%
Mastery: 10,45%


wäre sehr froh wenn jemand tipps hätte für mich und mir weiter helfen könnte
 
..
Destro liege ich bei stupide dps bossen ( stehen und drauf rotzn ) bei ca. 20-24K dps ; movement bossen je nach dem 14-19K
Ich finde die DPS völlig ok.

...dann bleib doch bei destro - is mir bewusst und tu ich auch aber es ist meiner ansicht nach zu wenig wenn ich sehe was andere leute aus ihren klassen raus holen dann frustet es mich das ich einfach nicht weiter komme am dps .
Wenn es dich frustet.... ja dann musst die anderen besagten Klassen spielen. Am Gear u. Rota sollte es nicht liegen. Evtl. liegts ja an der Latenz, Skill (nicht böse gemeint^^), Raid-Support, Interface, Makros... etc.


Ach ja:
falls der link nicht geht was ich denke wegen sonder zeichen es ist ein dach über dem a und i .
Sonderzeichen sind nicht cool und schaffen nur Probleme...
 
Gear ist doch absolut in Ordnung (ich sage nichts über den Zauberstab , weißte ja selbst), Rota ist im Prinzip auch richtig.

Skill + Latenz verbleiben.

Übrigens: Schattenflamme ist nie schlecht, wenn man nah genug an einem Boss stehen kann. Verdammniswache kurz vor Heldentum.
Den Chaosblitz versuche ich immer vor Feuersbrunst zu setzen, damit Verbrennen, welches eine höhere Castzeit hat voll von Feuerbrunst profitieren kann.

Ich finde den Schaden eigentlich schon voll in Ordnung.
 
zuerst dachte ich: "was will die denn?! 20k bis 24k bei statischen bossen? da wäre ich echt stolz daruf!" aber wenn ich mal dein equip anschaue verstehe ich deine frustration^^

aber ich bin mal ehrlich: ich hab zwar schon hexer bei mir aufm realm gesehen, die bis 27k an statischen bossen machen, das sind dann aber auch solche ilvl372+ kandidaten, aber bei movement brechen auch die auf maximal 11k bis 20k runter. weil die nur das spielen, was state of dps ist und nicht, was die im schlaf spielen können. einige zumindest.

zum thema: du solltest dich NIE mit anderen klassen vergleichen, was den puren dpswert angeht. da schauen hexer fast immer in die röhre. jäger, magier (je nach skill) machen recht konstanten schaden, feuermagier hab ich auch kaum welche unter 22k gesehen. schattenpriester, schurken, krieger, dk, retris, verstärker, alle gut gespielt sind das, was mich meistens im dps-meter richtung heiler rutschen lässt. nur ele-schamanen kann man noch recht problemlos abhängen als hexer, sofern man im equip mindestens gleich auf ist.

also lass den kopf nicht hängen freu dich deiner hexernatur und mach dir nix draus, dass du im pen!smeter nicht ganz oben stehst, wenn die anderen spieler ihre charaktere auch gut spielen können^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehn von der Startrota... seh ich jetzt auch nichts auffälliges. Startrota mach ich wie folgt: (Tank fängt an Pull runterzuzählen) -> Seelenbrand -> Seelenernte -> (Tank pullt) -> Fluch der Elemente -> Seelenfeuer... Rest mehr oder weniger wie bei dir. Hast dann halt direkt vom Anfang an den Buff und auch noch volle Seelensplitter.

Ansonsten noch was hier auch schon genannt wurde.. wenn man am Mob dran steht kommt Schattenflamme in der Prio noch vor Verbrennen.

PS Wann nutzt du Dämonenseele? Das solltest du auch direkt am Anfang raushauen (mit use-Effekten) und dann auf CD halten. Außer du weißt, dass ihr bei einem Boss Kampfrausch/Heldentum ziemlich am Anfang zündet.

PPS Wenn du wirklich alles rausholen willst schluckst du auch noch direkt zum Pull (bevor du infight kommst) nen Vulkanischen Trank und zum Kampfrausch/Heldentum dann noch einen.

edit: Wenns dir rein um den Dmg-Vergleich liegt, kann nen Destro aber bei den meisten Fights nicht mit nem Affli mithalten. Also entweder das spielen was dir mehr Spaß macht und mit ein paar DPS weniger leben, oder Affli richtig üben gehn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cassiopheia hat schon was wichtiges gesagt, das nächste wäre noch Verbessertes Seelenfeuer nicht auslaufen zu lassen ! Das heißt es auch ohne Wichtelproc mal zu Casten, ob dann ein Dot ausläuft in der Zeit ist relativ egal der +dmg auf dem Ziel bringt dir mehr.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"dazwischen caste ich immer wieder seelenfeuer weil der wichtelprocc zu selten ist und auch seelenbrand nen cooldown hat bzw. man nicht immer neue seelensplitter erstellen kann im bosskampf ."


Dämonenseele nutz ich bei inc - und dannach wenn rdy bzw. bei HT

seelenfeuer wie oben schon geschrieben hau ich immer wieder rein da der wichtelprocc zu wenig oft ist
 
zum thema zauberstab - es gibt soweit ich weiß nur 1 caster DD zauberstab und das ist ein rnd dropp
sprich der zauberstab den man bekommen kann im raid ist dann eben der heal zauberstab
da der zauberstab (theressas leserlampe oder wie man sie schreibt ) bei uns um die 40-50K kostet leb ich lieber mit dem zauberstab derzeit
mit 4.2 ist dem problem ja abhilfe geschaffen durch 700 pkt gibts nen guten zauberstab =)
 
Ich würd einen DD Zauberstab aus Zul Gurub bevorzugen. Du hast auf dem Spirit-Teil lediglich 6 Int (und 9 Ausdauer) +30 mehr von einem sekundären Stat. Der zweite fällt komplett flach (bzw 28 können reforged werden) wegen dem Spirit drauf.

Hier kannst du dir einen direkten Vergleich der 4 Zauberstäbe anschauen (inkl reforging schon getätigt).


Zum Vergleich Heilerzauberstab vs dem vom Mandokir (wie gesagt inkl reforging) --> 6 Int | 9 Stam | 72 Mastery | 4 Hit vs. 37 Crit | 72 Haste

  • Intellect: 107 vs 101
  • Stamina: 161 vs 152
  • Spirit: 44 vs 0
  • Mastery: 72 vs 0
  • Crit: 0 vs 37
  • Haste: 0 vs 72
  • Hit: 28 vs 24
Schauen wir uns die Stat Prios an (Int >> Hit (to cap) > Haste > Crit > Mastery) sollte die Entscheidung relativ klar sein^^ Die 6 Int mehr reißen nicht raus, dass nur unser schlechtester sekundärer Stat drauf ist.. und die 4 Hit mehr.. naja.

PS ich wär froh wenn dieser sch*** Zauberstab überhaupt mal bei uns im AH auftauchen würd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück