Dmg-"Problem"

Danf

Rare-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
62
Hallo (liebe) buffed Community
Ich weiß, es gab schon ne menge dieser Threads aber ich hab folgendes Problem:

Wir haben einen neuen hunter in den festen 25er raid implementiert, und dieser macht einfach viel emhr dps als ich, obwohl er sichlich schlechteres Gear hat.

Mein arsenal Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Thoreo

Wie ihr seht, Hitcap voll (3% skilled) also hab ich 9+ % hit + noch drae also 10+ im raid.

ansonsten 37 % crit 4,25k ap und 2,26 haste...

nun meine rot:

fight beginnt
1. mal des jägers
2. petattack
3. alles zünden
4. schlangenbiss
5. es
6. multi
7. steady
8. usw.

also schlangebiss immer aufrecht erhalten und es und multi auf dauercd halten.

Mit dieser Rota fahr ich beim boss 3,4k - 3,9k dps, und der neue Hunter im raid ( mit 1,5% weniger crit, 150 ap weniger) macht bei petchwerk 4,5k ++

nun hab ich im recount gesehen das er KEINEN Multi used sein armorylink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Dasira

Ich hoffe irh könnt mir helfen

MFG
Danf

Ohne Multi und Ohne Aimed Shot sollte er aber auch ned weit über 4k kommen ...
Deine Priorität ist sonst leicht verkehr...
Vor Kampf:
Hunters Mark
Im Kampf:
1) Kill Shot (ab 20%)
2) Explosive Shot
3) Serpent Sting
4) Aimed Shot / Multi Shot
5) Hunters Mark
6) Steady Shot

4) Aimed Shot / Multi Shot

danke für deine Antwort
smile.gif

lohnt es sich hier den aimed zu skillen (ist ja "eh" nur ein Punkt) oder macht der multi genauso viel dmg?

MFG
DANF

Aufgrund von Sniper Trainig hat der Aimed Shot 6% mehr dmg als der Multi Shot. Die sonstigen Schadensformeln sind identisch.

Wenn ich solche Chars anseh wünsch ich mir, echt mehr Zeit zu haben, um auch mal effektiv Raiden zu gehn ...
smile.gif

Aber nun ja - was mir auffällt - er hat mehr Hit als du - 242 zu 199, d.h. er und vor allem sein Pet trifft besser. Ob das allerdings soviel ausmacht sei dahingestellt. Da du eh Draineiaura bekommst, wäre es eventuell eine Idee die 2-3 Punkte in den Trefferskill im MM Baum zu verzichten und woanders reinzustecken. Zudem eventuell mal noch checken, ob das Pet passt - ist es ne Katze mit allen DMG Skillungen? Sprint etc. brauchste ja im Raid nicht, sondern die sollte max. DMG fahren können. EVENTUELL liegt hier noch was.

Von den Amuletten her usw. schenkt ihr euch eh nicht sehr viel ... Er hat Spiegel d. W., du Furor, dafür er noch eins mit Tempoerhöhung etc. ... mhhh .. wenn da dann noch sein Falken losgeht + Glyphe ...

Stimmt, Glyphen, eventuell hats da noch unterschiede?

Normal solltest du leicht über ihm liegen im DPS, das es so "krass" ist, kann ich mir irgendwie nicht erklären ... ich mein, 3.9k <> 4.5+ k ist schon ne Menge ...

Schnapp ihn dir doch mal und mach nochmal vergleich an der Bosspuppe - mich würds nun schon interessieren
smile.gif

Wieso gehst du auf 9 bzw. mit Draenei-Aura 10% Hit?

Das Cap liegt bei 8%! Da könntest noch einen Punkt woanders hinstecken - ansonsten würd ich sagen komm möglichst ohne Talente ans Hitcap.
Du hast mehr Punkte zu verteilen und Pet trifft besser.

Das Pet unseres SVs macht schonmal >~1000 DPS.

Und zur Rota: Oft gehört und gesehen bei SVs:

Du achtest auf LnL-Proccs? Du achtest darauf den Explo Mini-Dot ticken zu lassen?

Weil du meinst Explo auf CD halten?

Ansonsten sind das "nur" ~ 600 DPs Unterschied - da kann vieles ne Rolle spielen: Latenz,Reaktion,Crit-/Procc-Luck,Pet-HIT-/Crit-Luck,etc^^

also meine rota beginnt so

1. Mark
2.Schlangenbiss
3.es (immer auf cd halten)
4.sonst nur steady shot spammen

ich schaffe bei patchwork 5k+ dps

Das liegt aber nicht an dir, sondern nur an deinem Equip und deinen Mitraidern.
Der Wert ist nur möglich, wenn alle relativ nahe am Bestslot dran sind und die kämpfe ca 2 Minuten dauern. Selbst dann ist das mit Steady Spam schon viel...
Mit Aimed dazu würdest du ca 10% mehr dmg machen... (oder multi)

Das liegt aber nicht an dir, sondern nur an deinem Equip und deinen Mitraidern.
Der Wert ist nur möglich, wenn alle relativ nahe am Bestslot dran sind und die kämpfe ca 2 Minuten dauern. Selbst dann ist das mit Steady Spam schon viel...
Mit Aimed dazu würdest du ca 10% mehr dmg machen... (oder multi)

ahm willst du mir nun sagen ich spiel schlecht?

Schlecht ist zu relativ
Ich will damit sagen, dass du besser spielen könntest.

Zurück