DMG Skillung

Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hi,

ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie der schurke den meissten dmg in instanzen macht.
Ist das der Combatschurke mit Schwertern und auf Kampf geskillt?

MfG
 
Grüße ,
inder letzten Zeit habe ich sehr oft umgeskillt und unmengen an Gold ausgegeben und konnte so auch einige erfahrungen mit den Skillungen in Inis sammeln.
Meiner Meinung nach ist der Combat Dagger der jenige ,der am meisten DMG in Instanzen macht !
Man hat höheren Schaden ,da man auf Kampf geskillt ist und kann trotzdem Meucheln !
Ich finde das optimal!


Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Gruß Netroxx
 
klar ich danke dir damit hast du meine Vermutung fast bestätigt..
clap.gif




THX
 
Sehe ich genauso wie Netroxx. Ne Combat-Dagger Skillung ist echt genial für Instanzen, wichtig ist, dass du in der Offhand nen möglichst schnellen Dolch trägst, möglichst nicht über 1,50 speed, wegen dem Talent "Kampfkraft"

Hier meine Skillung für Instanzen & Raids:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Wenn verbesserte Kopfnuss benötigt wird, ziehe ich 2 Punkte dafür von Tödlichkeit ab.
 
Ich hab vor einiger Zeit auch auf Combat Dagger umgeskillt in weiser vorraussicht auf kommende Raids, und muss sagen was den Schaden angeht hat mich diese Skillung echt überzeugt.

Bin auch schon des öfteren farmen gewesen und auch da kann man sehr gut mit dieser Skillung spielen ohne gänzlich an Langeweile zu sterben.

Wie kleinkariert schon gesagt hat ist eine der wichtigesten Komponenten dieser Skillung wohl die schnelle Offhandwaffe.
Ich habe zuerst mit einem 1.8er Dolch in der OH gespielt und habe jetzt bis ich den Dolch der Seher bekomme den 1.5er Streitkolen aus dem Schattenlabyrinth in der OH und muss sagen der Unterschied in der Energieregeneration durch Kampfraft ist wirklich nicht zu verachten.
 
Also da viele von euch eine Dolchskillung gepostet haben zeige ich mal meinen Schwertskillungs vorschlag (FÜR RAIDS):

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Nun nenne ich auch einige Gründe für skillpunkte die andere als unsinnig bezeichnen würden.

-Mord würde ich nicht skillen da in 10er innis 2% von eigenen dmg im vergleich zum gesammt dmg sogut wie nix bewirken.

-Auch würde ich keine punkte in Täuschung setzen da ich in innis keine andere fähigkeit einsetze als fieser trick
(kopfnuss und meister der täuschung nur wenn man auch 5er innis geht, aber ich habe eine skillung gepostet die sich auf RAIDS beziehen soll)

-Skruppellosigkeit, unerbittliche angriffe und kampfkraft(mit schneller waffe) sind top zum energie regenerieren.

-Riposte halte ich auch für unnötig da man in innis mit Tank so gut wie nie pariert.

Das wären einige positive Bemerkungen für diese Skillung. Ich würde mich aber sehr über andere Meinungen und kritik freuen da man dadurch auch schlauer werden kann.

Mfg Gridde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muß sagen, ich bin von der Combat Dagger Variante weniger überzeugt.

Meucheln ist sicherlich stark, hat aber die Einschränkung hinter dem Gegner stehen zu müssen. In Instanzen, bei denen sich der Schurke um einige marodierende Adds kümmern muß, ich denke da z.B. an die Spawn-Mobs aus dem schwarzen Morast, stellt sich Meucheln als Nachteil heraus, da man bei diesen Adds die meiste Aggro und somit immer vor den Gegner steht.

Desweiteren, haben Schwerter meistens die größere Schadensreichweite gegenüber den Dolchen, die dieses ja mit Geschwindigkeit ausgleichen, was aber mit "Finsterem Stoß" negiert wird.

Mit dem nächsten Content Patch werden die 7 Punkte im Täuschungsbaum auch überflüssig, da Kopfnuss dann den Status erhält wie er sich momentan mit verb. Kopfnuss darstellt.

Wenn man die Schwertspezialisierung gewählt hat, empfehle ich natürlich auch ein schnelles Offhand Schwert. Latros Schwert der Wandlung wäre prädestiniert, denn es ist verteufelt schnell und fällt als Schwert unter die Spezialisierung einen möglichen extra Angriff zu erhalten, der wiederum Energie regenerieren kann.

Ich selbst bin momentan noch mit einer Verstümmeln Skillung unterwegs und werde erst mit den entsprechenden Waffen umskillen.
 
Darauf gibts nur eine antwort:

Dagger combat: 15/41/5
 
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Ist die unumstrittene Nummer 1 im Endgame PvE, allerdings braucht man viel übung um mit dieser Skillung im Solo PvE sowie im PvP etwas zu reißen. Arena-PvP sollte man mit dieser Skillung wohl gar nicht erst versuchen :>. Außerdem spielt hier ein verteiltes Werteverhältnis von Crit/Hit/AP eine große Rolle. Combat Dagger kann hier leider nicht mehr mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gridde:
Nette Skillung, da sie ja ausschließlich für Raids sein soll, was du des öfteren betohnt hast, habe ich mal 2 Fragen an dich.
Warum verbessertes Ausweiden geskillt?
Warum Üble Gifte geskillt?
Das schöne am Schurken im raid ist doch, dass er evrdammt viel Schaden machen kann, ohne aggro zu ziehen. Ich würd Kombopunkte niemals für Ausweiden benutzen. Zerhäckseln, Nierenhieb und Blutung.
Das gleiche gilt für Üble Gifte. Ich benutze in Instanzen/Raids höchstens Beruigendes Gift, wenn ich Schaden machen will. Verkrüppelndes oder Gedankenbenbenebeldes ist jedoch viel wichtiger für den Erfolg der Gruppe.

@Noxiel:
Seit wann kümmern sich Schurken im Adds? In hdz2 sollte das jeder Hexer, Magier oder Jäger viel besser hinbekommen.
Schurken sind am effektivsten, wenn sie auf dicke mobs mit viel Life kloppen dürfen.

@Zitrony_Valvor:
Warum sollte Combat Dagger mit deiner Skillung nicht mithalten können oder sogar besser für Raids/Instanzen sein?
Das Combat Dagger das schlimmste für PvP ist, ist mir schon klar
wink.gif
 
@Noxiel:
Seit wann kümmern sich Schurken im Adds? In hdz2 sollte das jeder Hexer, Magier oder Jäger viel besser hinbekommen.
Schurken sind am effektivsten, wenn sie auf dicke mobs mit viel Life kloppen dürfen.


Das ist der Optimalfall, aber leider nicht immer durchführbar. Gerade als Schurke kannst du spontan reagieren, da du ohne Manahaushalt schnell und effektiv da helfen kannst, wo sie gebraucht wird.
Zwar wird mit dem nächsten Patch der 360° Cleave generft, aber dennoch lassen es manche Mobs nicht zu als Lederträger in den infight zu gehen. Bei HdZ2 ist das natürlich nicht der Fall aber dennoch bleibt mit Meucheln und Verstümmeln die Einschränkung hinter dem Mob stehen zu müssen, sprich immer in Bewegung zu sein.
 
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Ist die unumstrittene Nummer 1 im Endgame PvE, allerdings braucht man viel übung um mit dieser Skillung im Solo PvE sowie im PvP etwas zu reißen. Arena-PvP sollte man mit dieser Skillung wohl gar nicht erst versuchen :>. Außerdem spielt hier ein verteiltes Werteverhältnis von Crit/Hit/AP eine große Rolle. Combat Dagger kann hier leider nicht mehr mithalten.

Meine Skillung

Naja das würde ich so nicht sehen ich bin mit meiner Skillung zufrieden und der DMG Output gegen einen Schurken mit deiner Skillung war um weites besser ;-)

Aber nur so am Rande die Skillung ist nur eine Hälfte der Münze ^^ Was nützt die Geilste Skillung mit der ein Schurke meinetwegen Illidan legt (Ein bisschen übertreiben ^^) und super ausgestattet ist wenn der am Keyboard den Schurken nicht spielen kann.

Ps. Ich bin KampfDolch Schurke aus überzeugung war auch mal auf Meucheln aber nur 2 Stunden weil ich mit der Skillung nicht wirklich zu recht kam.


In diesem Sinne Frohes Meucheln wünscht euch Shadowfly ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber nur so am Rande die Skillung ist nur eine Hälfte der Münze ^^ Was nützt die Geilste Skillung mit der ein Schurke meinetwegen Illidan legt (Ein bisschen übertreiben ^^) und super ausgestattet ist wenn der am Keyboard den Schurken nicht spielen kann.

Genau so isses :>. Da wo ich herkomme zocken Daggerrogues sogar mit Tastenbewegung.... also steuern ohne maus, da kann man einfach nichts erreichen mit xD
 
Zurück