DMG

Domalias

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
37
Guten Tag.

1) Wollte gerne wissen wie der Dmg ist wenn ich al Geskillter Waffenkrieger 2 1 h waffen nehme,anstatt ein 2 h waffe?
1) Was eigentlich auch mich interessierenwürdeist wie der schaden allgemein mit 2 2h waffen gegen über 2 1 h waffen.

2) Dann ist mir aufgefallen wie bestimmt den meisten Krieger,des der Krieger den Titanengriff bekommen hat.Was mich stutz,sind die 10% verringertem schadem.

Was mirnur aufgefallen ist,das man als geskillter Waffen krieger,der 2 1 h waffen nutzt,das die wWut Anzeige dauerhaft voll ist.grins.naja wenn der dmg net stimmt,naja.

Hoffe ihr steigt hier durch und könnt mir helfen.Danke...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann dazu jetzt nur sagen, dass unser gildenleiter von titansgrip auf 2h gewechselt hat da die 10%dmg reduce viel zu viel sind...habe ihn gefragt ob titansgrip nun wirklich so nutzlos geworden ist und er meinte: ja

also denke ich das du mit einer 2h waffe nun mehr schaden anrichtest

Zum Übergang von Naxx/Obsi/Maly zu Ulduar machst du mit einer (vorsicht!) Axt-Ms Skillung eindeutig mehr dmg als der Furor krieger. Und da der Furor nur wegen dem hohen Schaden wirklich zu gebrauchen war (+5 crit übernehmen die Dudus) haben natürlich jetzt die meisten zu der mehr dmg machenden MS skillung gewechselt.

Allerdings vermute ich wird sich das ganze im laufe der Zeit einpendeln. Die Schwertspezi des MS kriegers ist einfach nicht raidtauglich und da die zur zeit beste 2h Waffe ein Schwert ist wird sich ein Furor mit zwei solcher Waffen sicher wieder hochschlagen können.

Zum Thema MS mit 2 Einhändern. Grundsätzlich ist es möglich...zum großen BC nerf mit 2 Wargleven sogar recht gut dmg machend. Allerdings sind die Haupt-MS-Attacken alle Waffenschaden abhängig..nicht wie beim Furor wo es AP ist. Und da Einhänder weniger waffenschaden haben sind 2 Händer immernoch die beste Wahl.

Unser DD-Krieger skillt je nach Raid Setup um, wenn wir viele Meeles und Hunter dabei ham skillt er auf Waffen, wegen dem Dmg Buff auf dem boss, aber sonst ist er auch Furor MIT Titansgrip

dw ms specc war genau sinnvoll bis zum sd nerf...ab dann nichtmehr...

also entweder, ich bin absolut zu blöde ms zu spielen, oder ich blick das problem nicht... man muss als krieger ärgerlicherweise momentan 2% waffenkunde ausgleichen, und wird wohl nicht mehr so leicht wie vorher die statistik dominieren, keine frage
aber zumindestens ich mache als furor nach wie vor mehr schaden, als mit ms-spec!!

bin ich nun echt zu blöde ms zu zocken?^^ also im 10er ulduar (spätschicht, leider erst morgen der 25er test) hab ich oben mitgespielt mit furortalenten, und die 5% crit waren halt auch extrem nützlich... die 4% mehr schaden kann meiner ansicht nach auch ein schurke bieten (wenn ich mich da nicht falsch erinnere, oder etwas geändert wurde)

insofern kann ich den posts hier nicht zustimmen... solo trifft es zu, aber mit raidsupport sehe ich weiterhin:
furor > waffenkrieger

ja, du kannst nicht spielen *duck*
4% mehr schaden bringt auch nen rogue
was schaffst du an dps mit arms/fury?

was schaffst du an dps mit arms/fury?

mal schauen, heute zum ersten mal gleich 25er ulduar
situationsabhängig, im 10er zwischen wenig bis 4,8k ungefähr würd ich sagen bei bossen, jedenfalls als furor immer ca 300-500 mehr als mit arms-specc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
najoa, auf fury ausgelegtes equip + 0 skill halt
tongue.gif

wobei 4.8k ja eig. gehen

Zurück