Do 28.04.2008 SSC

Mitglied seit
27.04.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,

an diesem Monat abend wollten wir beenden, was wir am letzten Donnerstag nicht ganz fertiggebracht haben. D.h. Karathres umhauen und danach mit dem Blinden ein bischen durch die Gegend wirbeln.

Karathres:
Die alte, nervige Echse. Ich weiß garnicht warum wir am Donnerstag soviele Probleme mit dem hatten? Eigentlich ists ein reiner Disziplin Boss, wenn jeder seine aufgabe erfüllt liegt er. So wars dann auch, nach einem Fehlversuch für die Quote legten wir Karathres in einem mustergültigen Try mit einem Toten auf unserer, dafür vier Tote auf deren Seite. Jetzt mag einer Sagen, 25 gegen 4 das ist unfair ... aber hey, wir sind auch nur alle lvl 70.
Loot gabs sowieso:
für Psychopath
für Sales
für Mekkare
für Ogatron

Weiter ging es zu unserem derzeitigen Lieblingsfeind.

Leotheras:
Der Blinde, der blinde ist ziemlich treffsicher für jemanden der angeblich nichts sieht. Dieses SSC ist eine einzige Schwindelbude. Ein Riesenfisch ... ein Riesenzwerg und ein sehender Blinder. Ist schon klar ...
Wie auch immer. Müncheheinz übernahm die normale Tankfunktion, Cadmus (später dann auch neu geskillt) die Dämonenphase. Wir teilten uns auf, noch Osten und Westen, was für etwas Verwirrung sorgte.
Die Versuche wurden beser und besser und dann ... nach einem fehlgeschlagenen Versuch leistete sich ein Jäger, der mal wieder annonym bleieben möchte einen unglaubluchen Lapsus: also der Bloodpayne, der konnte seinen Dämon nicht klein kriegen. Also musste er vom Raid getötet werden. Dies war allerdings nicht möglich, da kein Raid mehr vorhanden war, also rannte Blood in Katzengeastalt zu seinen neuen Freunden (Letheras und seine Schergen). Der Debuff hält 10 Minuten an und so lange wollen wir nun wirklich nicht warten. Also versuchen die Jäger mit max Range lediglich den Bloodpayne zu töten. Sieht auch gut aus, mann kann Schaden machen ohne die anderen zu pullen. Es sei denn ... ja es sei denn ... man nimmt den Multishot zur Hand. Hmpf.
Nun ja, nun war wenigstens ger ganze Raid tot und keiner übernommen.
Wir machten noch einge Versuche und brachten den Blinden auf 34%. Kein schlechtes Ergebnis. Der Sieg über den Typen mit der Augenbinde rückt immer näher.

Ich hoffe mal wir können am Donnerstag unser übliches Programm durchziehen, trotz erstem Mai. D.h. Hydross, Lurker, Morogrim, Karathres und ein bischen mit dem Blinden spielen unsd schließlich legen.

Ich freue mich drauf und versopreche weniger Repkosten zu verursachen.
Machts gut bis dahin.

Euer "... Multishot ..."Anno"

was leider viel zu seltenes aber immer wieder schön anzusehendes:
Ein hübsches kleines Bosskill Video. Sehr gut gelungen !!!
Vielen Dank Haab aka. Sales


gWrj2uyk_Yo

 
Zurück