Mo. 12.05.2008 SSC

Mitglied seit
27.04.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Team,
was gabs diesen Montag? Ach ja, SSC. Man fühlt sich ja inzwischen schon recht heimisch zwischen den Nagas und dem anderen Krabbelgetier. Dementsprechend hoch sind die Ambitionen, 4 Bosse sind das Minimum und danach bitte noch den Blinden.

Hydross gingen wir an diesem Montag mit einem Tank weniger an als gewöhnlich. Dies sorgte für einige Verwirrung und wir brauchten einen zweiten Versuch um den großen Elementar zu besiegen.
Loot:
Sahne
Eleaa
Paldwarf

Weiter gings Richtung Lurker. Dank zwei oder drei Bodypulls durften wir uns etwas länger mit den freundlichen Nagas herumplagen. Der Lurker selber lag dafür im ersten Versuch.
Loot:
Mekkare
Ogatron
Paldwarf

Weiter zu Morogrim und ... na wer sagts denn, wieder ein paar Bodypulls. Morogrim selber war wie immer kaum ein Problem, allerdings auch hier kam der Erfolg erst im zeiten Versuch.
Loot:
Eckart
Sales
Tinûviel

Auf dem Weg zu Karathres gab es keine Unfälle, zumindest nicht durchs pullen. Dafür war der Tiefenlord selber etwas zickig. Wenn ich mich richtig erinnere brauchten wir vier Versuche um ihm zu zeigen wo sein Platz ist.
Loot:
Cadmus
Herrenhäuser
Colle
Colle
Tinûviel

Karathres war damit auch der letzte Boss auf diesem Ausflug. Wir können das Besser, wir beherrschen diese Instanz viel besser als wir es an diesem Montag gezeigt haben. Ich bin mir ganz sicher. Donnerstag können wirs zeigen, wenn wirs denn wollen.
Machts gut bis dahin.

Euer " ... grad wieder angezigen ... " Anno

PS: Ja, es gab noch ein paar Drops:
Colle
Paldwarf
Eleaa
 
Zurück