Doch eine Gilde?!?

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
grüsse an die wow'ler, tja ... ich überlege ... komme so langsam zu dem schluss, dass ich in eine grosse gilde möchte, die auch mal was erreichen will. nein ... nicht so etwas wie nihilum, nicht fünf oder sieben tage die woche raiden und ansonsten die mats für die flasks farmen müssen. ne ... einfach eine gute gemeinschaft, die spass daran hat , gemeinsam etwas zu erreichen und es auch WILL.

der kara raid an dem ich derzeit teilnehme krankt jedoch unter dem geringen spielerpool sowie - meiner meinung nach - zum grossen teil sinnlosem gelaber im ts. es soll ja nicht bierernst sein, doch möchte ich zügig durch kara durch. wir haben die bosse drin und es wird langsam langweilig. und wenn dann noch unnötige verzögerungen im raid sind - nach dem ersten boss PAUSE hallloooo!! - nervt es mich und macht keinen spass. auch die ewige frage am we, haben sich alle angemeldet, warum fehlt wieder tank, heilung und dd ... . grrrrr!!

zudem ... was kommt dann?! die einzige alternative ist zul aman und da muss alles noch perfekter passen. da können wir keine mitläufer gebrauchen. ich mache als mage, von den anderen bestätigt, gut dd (ne nicht der angezeigte, main nur für freunde sichtbar *lacht*), ein befreundeter jäger auch, ein befreundeter ele-schami auch, WIR wollen und WIR kümmern uns auch neben dem raid um buff-food, besseres equip, sockeln etc., doch dann - bis auf unseren "imba" schurken - kommt nicht mehr viel. nur zum raid zu erscheinen und items abgreifen, da man sich auf die anderen verlassen kann, ne ... sry ... keine lust mehr drauf.

abwechslung?! ja ... hätte ich mal gerne. zum einen möchte ich auch mal gruul sehen, ssc oder ähnliches, zum anderen mal eine andere klasse im raid zocken. immer nur mage kann auch langweilen. meine paladina sollte mit ca. +1300 heal auch was reissen können und spass macht es mir obendrein. kann mit vielen klassen dienen. aber ohne eine gilde, eine gruppe für instanzen zum equippen zu finden oder für die pres?!? schwierig. über randoms habe ich mich ja schon des öfteren ausgelassen. leider werden die auch nicht besser, sondern eher schlechter.

fazit: eine passende gilde muss her!!

werde mich mal umschauen. ok genug gelabert, nice we.

cu in azeroth

euer damagor
 
Bei den Vorgaben wirst Du wohl ein wenig brauchen bis Du das Richtige hast. Ich drück Dir die Daumen. :)
 
wenn du ein server wechseln in betracht ziehst komm auf Die Aldor ein paar Gilden gehen SSC,Gruul;Maggi und Zul Aman schau doch mal nach
 
Hey bei uns auf der Silbernen Hand gibts genug Fun Raids und gilden die leute such für raids /join lfr

Undwas Pro Raid an geht versuch es mal bei Militäer Turris.
Mit dennen Raid ich auch bin jetzt sogar in der Gilde trin
SSC clear und fehlen noch 2 Bosse in TK
Warum ich das sage?
Nun die wollen ihren Spieler Pool Aufstocken
Und die Leute in der Gilde verstehen wirklich ne menge Spass :)
Kanns nur Empfehlen :)
 
thx für die vorschläge, habe schon auf den seiten der gilden vorbeigeschaut. interessant!
 
Zurück