doch noch spass in wow u. ein schöner raid-abend

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an die gemeinde
smile.png


nach meinem wow-trübsal-blog des gestrigen tages, heute zu erfreulicheren dingen. DENN ... ICH HATTE GESTERN ABEND ECHT SPASS MIT WOW. und das kam so.

mittwoch ist bekannntermassen unser raidabend auf der ewigen wacht. ich leite das ding und habe eigentlich und uneigentlich immer probleme, genug leute zusammen zu bekommen. gestern sahen die meldungen jedoch recht vielversprechend aus. neun leute waren angemeldet - gut .. das heisst leider nicht, dass auch 9 erscheinen - und ich dachte so bei mir, lasst uns nach ulduar gehen. unser setup: heal pala (me), baum, dk, 2x def warri, mage, schami, jäger und hexe. levi und klingenschuppe sollten auch zu 9nt möglich sein. in diesem zusammenhang muss angeführt werden, dass unser itemlevel von 156 bis 205 angesiedelt war. also ... nicht ganz risikolos die geschichte
smile.png
kurz und gut gegen 20:15 h waren auch neun am start.

kleine episode am rande. ein mitglied hatte sogar noch einen jäger organisiert, d. h. die 10 wären möglich gewesen, aber der verliess uns nach noch nicht mal 10 minuten im raid, wir warteten noch auf 2 teilnehmer, mit der begründung, es dauere ihm ihm alles zu lange. OK ... leider mal wieder "jäger-" bzw. "ferien-typisch" die geschichte.

zogen wir also zu 9nt los. zu bemerken ist hier noch, dass einige ulduar gar nicht kannten, bzw. erst zum 2ten mal überhaupt da waren.

der leviathan lag jedoch schnell nach einem "äääh-wie-steuer-ich-die-fahrzeuge-pyrit-was-ist-das-debuff-auf-levi-warum-WIPE" im 2ten try, so dass wir zu klingenschuppe gingen. puuuh ... und DER war schwieriger als gedacht.

nach unseren ersten 3-4 wipes befürchtete ich schon, dass wir den gar nicht packen. problematisch gestalteten sich vor allem die grossen dual-wield zwerge, da uns ein wenig fern-dd fehlte und ich erst nach wipe 4-5 bemerkte - asche auf mein haupt - dass unser gewohnter ele plötzlich als verstärker am start war. zudem mussten sich die tanks erst an das procedere gewöhnen. doch oh wunder, nachdem ich die sache schon abbrechen wollte und obsi als ausweich angekündigt hatte, bekamen wir einen guten versuch hin und hatten klingenschuppe auf 11%. hey es geht also doch!!! schlussendlich - tattatatattttaaaaaa - bekamen wir ihn im folgenden versuch down. zwar mit verlusten, aber immerhin. eine raunen ging durch den ts und einige freudenschreie waren auch zu vernehmen. für mich war es toll, mitzuerleben, dass es die leute wollten und auch endlich mal wieder skill zum tragen kam, denn bei unserem equipstand war es sowieso schon eher ein schwieriges bis unmögliches unterfangen gewesen.

nun denn ... eine halbe stunde hatten wir ja noch, so beschloss ich am dekonstruktor üben (wipen) zu gehen, denn mehr als üben war ja nicht drin, so dachte ich zumindest. äääähm ... nun ja ... weit gefehlt!!!!!!
anbei es war unsere premiere mit diesem raid bei dem boss und zu 9nt waren wir auch immer noch am start. der trash verlief problemlos, ich erklärte die taktik und GO. im ersten try lief es überraschend gut, leider bekam einer unser haupt-ddler in der ae-boss-dd phase die bombe plus den schaden und wir 2 heiler konnten das nicht mehr gegenheilen. wir bekamen den grossen somit auf 63% und WIPE. ok ... einer geht noch ... 2TRY. ALLES LÄUFT SUPER ... hey da geht was .... nach diversen herzphasen, boss auf 11% ... 9% ... mt1 stirbt ... mt2 mit adds zum boss, übernimmt ... 7% ... 6 % ... mt2 down ... dk springt todesmutig
smile.png
in die bresche ... versucht den boss zu tanken ... 5% ... 3% ... dk down. los los ... ALLES RAUS ... 2% .. ich fast oom ... dekonstruktor wütet durch den raid .... 1% ... 4 am leben ... ich oom ... und da geht er DOWN!!!!!! wie ge .... ist das denn!!!! grosses lob an die truppe. ja ich weiss, auch dieser boss wurde generft, aber zu 9nt .. hey leute, das ist grooosses kino!!
dance.gif


ihr seht, ich hatte echt spass - noch immer schweisstropfen von stirn wisch - am gestrigen abend und hoffe mit dieser truppe mal regelmässig raiden zu können. lootmässig konnten wir uns auch verstärken und .. das BESTE .. ich hatte seit langem wieder ECHT SPASS AN WOW.

in diesem sinne

43596_1210051303.jpg
 
Soso... "2x def warri" sagst du. So weit sind wir also schon gekommen. Ich muss mich jetzt schon als "def warri" bezeichnen lassen... *tssss* *g*
 
Zurück