Dock nach Nordrend

Thoor

Raid-Boss
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Ich hab heute beim"erkunden" herausgefunden hat das man ganz m norden von tirisfal nach westen schwimmen kann, bis man nach quel thalas gelangt(Das ist das teil zwischen geisterlanden und westliche pestländer) ich konnte zwar nicht ins landesinnere, aber jedoch fand ich eine art insel, mit einem steg ähnlich wie in auberdine und einem turm, hier noch ein video(nicht von mir^^)
Was meint ihr?

http://www.youtube.com/watch?v=NSLhVRAqvmw...feature=related

Wär schon möglich, aber andererseits gibts jetzt schon so viel was in Quel'thalas ist, 1) Zul'Aman 2) Sunwell und 3) Silbermond und das Startgebiet der Blutelfen, wäre schon komisch wenn sie ein Gebiet mit Sachen vollstopfen

Gut es ist recht voll da ja ^^ aber von wo aus willst du sonst nach Northerend starten ?
Wenn man sich die Karte mal anschaut muss der startpunkt ja irgendwo dort oben liegen

Geh nach Thearamore oder nach Menethil. Dort gibt es jeweils 1 Dock das unbelegt ist, dann weißte wo das Schiff andocken wird, dass nach Northrend fährt
wink.gif
. Das in diesem Video ist derbst alt. Und Quel'thals ist Immersangwald+Geisterlande.

lol was ist das denn fürn scheiss-.-

1. : quel´thalas existiert bereits,und ist immersangwald+geisterlande

2. : diese gegend in dem video ist noch vor Burning Crusade.
Ich hatte mal das Vergnügen vor 1 1/2 Jahren WoW beim Freund anzuspielen,und hab diese Gegend durch Exploiten erreicht,als TBC noch nicht draussen war.

lol was ist das denn fürn scheiss-.-

1. : quel´thalas existiert bereits,und ist immersangwald+geisterlande

2. : diese gegend in dem video ist noch vor Burning Crusade.
Ich hatte mal das Vergnügen vor 1 1/2 Jahren WoW beim Freund anzuspielen,und hab diese Gegend durch Exploiten erreicht,als TBC noch nicht draussen war.
1. war ich heute da, und dann stand ganz klar dort wenn man in dieser region ist, "Quelt Thalas" und 2. heissen die 2 anderen ort von den blutelfen immersangwald und geisterlande, und mir ist klar dass das ganze gebiet quel thalas heisst, ähnlich wie bei khaz modan, aber warum kann es den nicht auch ein "einzelnes" gebiet mit diesem namen geben.
2.sprich eingies dafür weil laut wc games arthas von norden aus ablegt, und nicht theramore, soweit ich mich erinnern kann;->

ich geh eher davon aus, das sich blizzard einfach ein nettes plätzchen frei gehalten hat, falls ihnen noch etwas einfällt, das schön dorthin passen würde...

vllt kommt dorthin noch ein flugpunkt, vllt fährt ein schiff dorthin und da is dann sowas wie ne koboldstadt, ähnlich wie gadgetzan oder beutebucht... fände ich ziemlich gut
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab heute beim"erkunden" herausgefunden hat das man ganz m norden von tirisfal nach westen schwimmen kann, bis man nach quel thalas gelangt(Das ist das teil zwischen geisterlanden und westliche pestländer) ich konnte zwar nicht ins landesinnere, aber jedoch fand ich eine art insel, mit einem steg ähnlich wie in auberdine und einem turm, hier noch ein video(nicht von mir^^)
Was meint ihr?

http://www.youtube.com/watch?v=NSLhVRAqvmw...feature=related

Aaaaaaalso, das was du gefunden hast ist Nachtelfenarchitecktur ;-) die kommt dahin, da es in der Geschichte von Warcraft früher einen einzigen Kontinent gab mit einem Meer in der Mitte. Als die Welt auseinandergebrochen ist, ist der Turm halt auf der anderen Seite geblieben. Man kann die Berge hoch, musst nur wissen wie ;-)
Und auch wenn du da hochkommst, wirst keine Geisterlande oder den immersangwald sehen, da dies ein Instanziertes Gebiet ist
blub.gif

Und Quel'thalas umfasst das gesamte Blutelfenstartgebiet.

Unter Silithus ist auch n kleines Taurencamp und wenn man in Arathi die Brücke runterspringt, nach osten schwimmt und dann an der Küste wieder nach Norden, kann man ein Zwergencamp finden entdecken :-)

Cheereo!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaaaaaalso, das was du gefunden hast ist Nachtelfenarchitecktur ;-) die kommt dahin, da es in der Geschichte von Warcraft früher einen einzigen Kontinent gab mit einem Meer in der Mitte. Als die Welt auseinandergebrochen ist, ist der Turm halt auf der anderen Seite geblieben. Man kann die Berge hoch, musst nur wissen wie ;-)
Und auch wenn du da hochkommst, wirst keine Geisterlande oder den immersangwald sehen, da dies ein Instanziertes Gebiet ist
blub.gif

Und Quel'thalas umfasst das gesamte Blutelfenstartgebiet.

Unter Silithus ist auch n kleines Taurencamp und wenn man in Arathi die Brücke runterspringt, nach osten schwimmt und dann an der Küste wieder nach Norden, kann man ein Zwergencamp finden entdecken :-)

Cheereo!
hm ok klingt vernünfitg kenn mich da zu wenig aus, ich mein man kann ja nie wissen oder:-D es hät mich jetz net so irritier wenn da kein steg gewesen wäre, aber der hatte mich so verwundert:-D

Zurück