Dog Tags, was haltet ihr davon ?

FreezeHit

Quest-Mob
Mitglied seit
12.11.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, hab mich gestern Abend hier angemeldet, und mach gleichmal meinen ersten Thread hier !

Und zwar hatte mich ein Kumpel neulich auf DogTags aufmerksam gemacht (Beispiel)
und hatte mir Gedacht, dass es doch eigentlich ein ganz gutes Accessoire wäre, so als Kette oder am Schlüsselbund.
Hab auch ein wenig "gegoogelt" und einige Seiten gefunden die mir diese DogTags anbieten, und jetz wollte ich mal hier in den Raum werfen, was ihr von solchen Accessoires haltet, und was ihr euch prägen lassen würdet wenn ihr eines bestellen würdet.
LG
 
Dogtags(Hundehalsbänder) werden dazu genutzt um tote Soldaten zu identifizieren, so etwas würde ich privat nicht tragen wollen.
Auch als "Erkennungsmarken" bekannt. Mein Vater hat seine auchnoch vom Wehrdienst irgendwo rumliegen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Erkennungsmarke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie seanbuddha schon sagte, würde ich es mir gut überlegen so etwas als "Accessoire" zu tragen.
 
Wenn du das machst, dann trag 2.
Eine Marke wird genommen, die andere am Körper gelassen, damit man den auch identifizieren kann.
Mit einer Marke wärest du also schon weg vom Fenster
 
Ich bin mir dessen bewusst, dass die von Soldaten getragen werden, aber ich persönlich könnte mir vorstellen sowas als Accessoire zu tragen.
Muss ja jeder selbst wissen was er mag und was nicht, ich meine, was wäre die Welt ohne verschiedene Geschmäcker?
 
Die sind schon cool, aber ich würd damit nicht rumlaufen, vll in den 90er.
 
Kenne das eher als Accessoire von Ex-Knastis oder Ex-Soldaten aus irgendwelchen US Actionfilmen... ^^

Manchmal sieht man das auch bei Hiphoppern und ähnlichen Konsorten. Also prinzipiell, wenns dir gefällt - jo... was andere dann davon halten, naja ist ein anderes Thema.
 
Wie wärs mit sowas?

800px-Nora.jpg
 
die müssen dann aber schon vergoldet sein und glitzern!




Willst du uns jetzt deinen Kram aus deiner Modern Talking Phase verkaufen?


Ich finds passend: Was fürn Hals, glitzert und der TE fragt fremde Leute, mit welchem Schmuck er sich "individualisieren" möchte.

Hi Leute, hab mich gestern Abend hier angemeldet, und mach gleichmal meinen ersten Thread hier !

Und zwar hatte mich ein Kumpel neulich auf DogTags aufmerksam gemacht (Beispiel)
und hatte mir Gedacht, dass es doch eigentlich ein ganz gutes Accessoire wäre, so als Kette oder am Schlüsselbund.
Hab auch ein wenig "gegoogelt" und einige Seiten gefunden die mir diese DogTags anbieten, und jetz wollte ich mal hier in den Raum werfen, was ihr von solchen Accessoires haltet, und was ihr euch prägen lassen würdet wenn ihr eines bestellen würdet.
LG


Frag doch bitte nicht irgendwelche dahergelaufenen Leute (me2), was dir gefällt oder gerade modisch "in" ist.
Wenn es dir gefällt, kauf/mach es, oder sei halt zu schüchtern und lass es - aber hol dir bitte nicht von uns eine Absolution zum be-Gangsta
 
Frag doch bitte nicht irgendwelche dahergelaufenen Leute (me2), was dir gefällt oder gerade modisch "in" ist.
Wenn es dir gefällt, kauf/mach es, oder sei halt zu schüchtern und lass es - aber hol dir bitte nicht von uns eine Absolution zum be-Gangsta

Steht da, dass ich mich beraten lassen möchte ? Wollte nur Meinungen von euch dazu haben wie ihr sie findet und was ihr euch drauf prägen lassen würdet
 
http://www.elasdoggystation.com/product_info.php?products_id=136


aber nicht später dog taggs mit hunde marken verwechseln beim einkauf ^^
 
Steht da, dass ich mich beraten lassen möchte ? Wollte nur Meinungen von euch dazu haben wie ihr sie findet und was ihr euch drauf prägen lassen würdet
Ich finde es halt eher lächerlich wenn man den coolen militärischen damit machen will.
Und drauf prägen? "Nr1 in recount!11" vielleicht?
 
Ich finde es sollte Pflicht werden einen Dogtag mit seinem Namen zu tragen.
 
Zurück