S
seanbuddha
Guest
Ich grüsse euch!
Bis vor kurzem habe ich entdeckt was den dumpfen Klang verursacht hat das aus meinen Kopfhörern kommt. (Vorab An den Kopfhörern liegts nicht http://sennheiser.de/sennheiser/home_de.nsf/root/09969_kopfhoerer-musik?Open&path=private_headphones_audiophile-headphones )
Es ist diese Wundervolle Soundeinstellung Dolby bei den Windowssoundeinstellungen.
Häkchen an = Dumpf und ziemlich Komisch
Häkchen weg = Wundervoll Glasklar
Ich habe die Häkchen weggemacht und auf Ok gedrückt...ein Übenehmen ist nicht möglich. Infolge dieser Tatsache muss ich jedesmal wenn ich Windows starte diese Häkchen wegsetzen. Jedem würde das irgendwann auf den Keks gehen.
Weiss jemand vielleicht eine Lösung wie ich diese Häkchen dauerhaft wegbekomme? Wäre um Hilfe sehr Dankbar.
So far...
Sean
Bis vor kurzem habe ich entdeckt was den dumpfen Klang verursacht hat das aus meinen Kopfhörern kommt. (Vorab An den Kopfhörern liegts nicht http://sennheiser.de/sennheiser/home_de.nsf/root/09969_kopfhoerer-musik?Open&path=private_headphones_audiophile-headphones )
Es ist diese Wundervolle Soundeinstellung Dolby bei den Windowssoundeinstellungen.
Häkchen an = Dumpf und ziemlich Komisch
Häkchen weg = Wundervoll Glasklar
Ich habe die Häkchen weggemacht und auf Ok gedrückt...ein Übenehmen ist nicht möglich. Infolge dieser Tatsache muss ich jedesmal wenn ich Windows starte diese Häkchen wegsetzen. Jedem würde das irgendwann auf den Keks gehen.
Weiss jemand vielleicht eine Lösung wie ich diese Häkchen dauerhaft wegbekomme? Wäre um Hilfe sehr Dankbar.
So far...
Sean