Dolch Frage =)

Floyo87

Quest-Mob
Kommentare
68
Buffs erhalten
2
Hi ich habe eben: bekommen!

Und habe noch diese 2 Waffen :

und

wollte nun den Stahlklingenbrecher mit dem Eingesponnen Tod zusammen nehmen... aber beide haben nen Speed von 1.40... geht das trotzdem gut?

Sofern du Mutilate spielst (was ich bei zwei Dolchen mal annehmen), sollte der Waffenspeed nicht allzu gravierend sein. Es ist nicht ideal, aber alleine der Unterschied von 53 Waffen-DpS wird das schon wettmachen, hinzu kommen noch die besseren Stats…

Sofern du Mutilate spielst (was ich bei zwei Dolchen mal annehmen), sollte der Waffenspeed nicht allzu gravierend sein. Es ist nicht ideal, aber alleine der Unterschied von 53 Waffen-DpS wird das schon wettmachen, hinzu kommen noch die besseren Stats…

Ich glaube, du solltest eher eingesponnener Tod und der Fleischformer vergleichen. Er will wissen, welchen der 2 er benutzen soll^^

Ich bin jetzt eher "unbedarft" im Meucheln, aber ich denke, der eingesponnene Tod is nen Tick besser.. evtl. an der Puppe testen, dafür sind die da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, du solltest eher eingesponnener Tod und der Fleischformer vergleichen. Er will wissen, welchen der 2 er benutzen soll^^
Wie bitte? Ich soll?? Anstatt mir vorzuschreiben, was ich soll, könntest du dir mal durchlesen, was Floyo gefragt hat!

wollte nun den Stahlklingenbrecher mit dem Eingesponnen Tod zusammen nehmen... aber beide haben nen Speed von 1.40... geht das trotzdem gut?
Das will er wissen.
Und ich hab ja gesagt, dass alleine schon das Plus an Waffen-DpS den suboptimalen Waffenspeed ausgleichen wird.

Wie bitte? Ich soll?? Anstatt mir vorzuschreiben, was ich soll, könntest du dir mal durchlesen, was Floyo gefragt hat!

Das will er wissen.
Und ich hab ja gesagt, dass alleine schon das Plus an Waffen-DpS den suboptimalen Waffenspeed ausgleichen wird.

Und du solltest nochmal interpretieren üben^^
Er hat 3 Dolche zur Auswahl.

2x 1,4 Tempo und einmal 1,8.
Die 1,4-Tempo-Dolche haben 196 bzw 156 DPS, während der 1,8er "nur" 143 DPS hat.
Der typische Meuchler nimmt den 1,8er (langsam) in die Mainhand und den 1,4er (schnell) in die offhand.
Der 1,8er aber hat weniger DPS als die 1,4er. Der Dolch mit 196 DPS steht eigentlich außerhalb der Diskussion: er ist der beste und wird eigentlich in die Offhand gepackt.
Nun hat er noch den 1,8er mit 143 DPS und den 1,4er mit 156 DPS. Und er will nun wissen, welchen der beiden er benutzen soll - den mit mehr DPS oder mit dem höheren Tempo
wink.gif

Und das "soll" war darauf bezogen, dass du, wenn du schon helfen willst, die beiden richtigen Waffen vergleichen "solltest" (ui, ich habe soll gesagt!)

1. Gibts nichts zu Interpretieren, die Frage war kurz und deutlich gestellt.
2. Wo genau liegt der Unterschied zwischen meinen Antworten und deiner?
3. Ums noch mal ganz klar und sicher für jeden verständlich zu formulieren: Stahlklingenbrecher in die Haupthand (NICHT die OH, wie du vorgeschlagen hast, da geht dir massiv Schaden verloren, egal ob Muti oder Combat) und Eingesponnener Tod in die Schildhand.
4. Wenn du interpretieren könntest, hättest du gemerkt, dass dein letzter Satz deinen ersten Post an Frechheit noch überbietet!

Sag mal was is hier eigentlich los? Da kommen in letzter Zeit andauernd irgendwelche Leute ins Forum, posten das erste mal und führen sich auf wie die grössten Penner.

Sag mal was is hier eigentlich los? Da kommen in letzter Zeit andauernd irgendwelche Leute ins Forum, posten das erste mal und führen sich auf wie die grössten Penner.

Ferienzeit ist ja bald rum....

Zum Topic: Bei 2 Waffen mit der gleichen Geschwindigkeit (in diesem Fall hier 1.4) immer die mit der höheren DPS in die Mainhand.

Zurück