Dolch PVP Skillung

Lòók

NPC
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo Community

Ich habe folgende Frage/Bitte an euch :

Was ist eurer Meinung nach die beste PVP Schurken Skillung? Welche Erfahrung habt ihr gemacht , welche benuzt ihr , würde mich über jede Hilfe freuen.

Also mir geht es rein um PVP , max. DMG in kürzester Zeit. Habe einen 60 UD Rogue und gerade auf Dolch umgeskillt aber mir fehlt die passende PVP Skillung.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen da es mein erster Rogue ist und ich leider nicht viel Ahnung davon habe.

Schon mal vielen Dank
Liebe Grüße

P.S. Wenn das hier das falsche Forum sein sollte , entschuldige ich mich sofort bzw. wenn bereits so ein Thread besteht. Habe nicht viel Zeit da ich in der Arbeit bin ^^.
 
najom für dolch schurken dürfte der 31 punkt + 5er bonus t1 interesannt sein weil du dann 120 energie hast vom dmg out put ist adrenalin rausch imba wenn du auch viel dmg + stealth skills haben willst ist ne hemoskillung ganz interessant aber dazu sollteste mind. 800ap haben ^^ (t2 set etc)
 
Also ich bin zur Zeit eher Standart 31/8/12 geskillt , T1 ist in Arbeit , T2 könnte allerdings noch dauern. Würde mich über noch paar Tipps freuen.

Danke
wink.gif
 
nunja ein 31 skill-ding haste ja also wenn du 5xt1 hast hast du 120 energie.. also einmal gratis meucheln ^^

fürn dolch schurken ist das eigentlich schon ne sehr gute skillung im combat tree ausdenken mit drenalin raasch (combat-dagger) ist auch noch möglich. wie gesagt ich würde auf jeden fall nen tree-highlight geskillt haben weil es immer nen sin hat da einen rein zu setzte
wink.gif
 
sind gute antworten auf die frage ich hab momentan auf schwerter geskillt ^^
 
hi

ich würde dir auch auf eine Hemo Skillung raten !

Grüße
 
Zurück