dolch-waffenskillung - offhand

Kommentare
4
hallo zusammen.

ich hab da mal eine verstädniss frage zur dolch-waffenskillung.
wirkt sich die dolch-waffenskillung auch auf die offhand aus? und wenn ja wie?
liegt die critchance bei 2 dolchen dann bei +10%. crittet nur die main- oder auch die offhand?
bleibts bei 5% aber für beide dolche?
oder wirkt sich die skillung nur auf die mainhand aus und ist die offhand völlig außenvor.

ich frage, weil ich mir überlegt hatte demnächst eine faustwaffe in die offhand zu legen.
wär schön wenn mir jemand dazu ne klare aussagen machen könnte. bin nämlich schon reichlich verwirrt.

vielen dank.

sers,

wenn du dagger speccen willst frag ich zuerst mal ob du PVE oder PVP spieln willst?

bei pve brauchst du, was eh klar ist eine schnelle offhand da du im combat dagger specc unten die kampfkraft speccst, die energie wiederherstellt...1.40er optimal

wenn du pvp spielst kannst entweder auf mutilate gehn, da ist optimal 2 1.80er waffen weil du ja gleichzeitig mit beiden attackst oder auf dagger shadowstep was ich ned so empfehle, aber jedem das seine

zu deiner critfrage: die 5crit sind insgesamt auf beide waffen natürlich..also du hast ned auf beiden 5% also dann 10
biggrin.gif

hoffe ich konnte dir helfen

schönen tag cya

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab zur zeit beide s1 dolche mit combat dagger 15/41/5 skillung und wollt eigentlich auch so bleiben.

wenn ich dich jetzt richtig verstehe und den dolch in der offhand durch eine z.b. faustwaffe ersetze gehn mir also die +5% crit auf der offhand flöten. richtig?

im grunde schon. hatte aber auch gelesen daß die offhand komplett losgelöst von der skillung sein soll.
aber wenns dann doch nich so is lass ich das mit der faustwaffe lieber.

danke euch. :-)

Und die Critchance wird mit 5% angezeigt, je 5% mehr crit mit jeder Hand, also auch effektiv 5% mehr kritische Treffer im Gesamtschaden.

Zurück