Dolchfächer

Metafari

Quest-Mob
Kommentare
22
heyho schurken-com

jemand aus meiner gilde hat neulich behauptet das dolchfächer genarft werden soll, und zwar so das es wie das "wirbelhammerdingens" (sry das ich jetz nich weis wie das heißt) vom pala funktionieren soll und nurnoch 4 ziele trifft, hab bis jetzt aber nirgendwo auch nur ne andeutung gefunden. es stimmt zwar das andere bombklassen viel jammer, und ja dolchfächer is schon ziemlich krass (25k dps xD), aber damit würden sie uns einen der einzigen supports im raid nehmen, nähmlich dem sofortigen binden von mobgruppen an den tank.
ohmy.gif

hoffe jmd weis mehr, und bestätigt mir das man mich nur verarscht hat.
happy.gif

grüße metafari
ninja.gif

naja muss ja nicht mit 3.2 passieren ....

jemand aus meiner gilde hat neulich behauptet

Bist du nicht klüger, als sowas für Ernst zu nehmen?
Mal ehrlich, nur weil er in deiner Gilde ist, heißt das nicht automatisch, dass er zu 100% recht hat.
Hoffe das klang jetzt nicht nach Flame, sollte nämlich auch keiner werden.
smile.gif

Bist du nicht klüger, als sowas für Ernst zu nehmen?
Mal ehrlich, nur weil er in deiner Gilde ist, heißt das nicht automatisch, dass er zu 100% recht hat.
Hoffe das klang jetzt nicht nach Flame, sollte nämlich auch keiner werden.
smile.gif

Aber mal ernsthaft, ich wäre Dafür das wir ne Zustäzliche "DivineStorm" attacke bekommen, Damit haben wir dann wenigstens mehr Burst als Palas *eyeroll*

An Schurken wird nichts verändert, außer 2 Sachen: Wir können mit 3.2 Einhandäxte tragen und das Talen Schattentanz im Täuschungsbaum wird von 8 Sek. auf 6 Sek. verringert. Sonst passiert nichts.^^
smile.gif

Schattentanz wird von 10 sek auf 6 sek verringert und sein CD auf 1 minute reduziert

ach divine storm heißts, gut zu wissen ^^ aber energie für sone schwache zusätzliche attacke hab ich beim dolchfächer spammen nicht =)

naja es war halt einer der sonst immer als erstes von den veränderungen weiß ...... jetz hatter auchnoch gemeint es soll via hottfix kommen aber das kauf ich ihm nun wirklich nichmehr ab .... sorry leute wurde tatsächlich verarscht -.- der kerl sollte seinen ruf wirklich nich missbrauchen hatte tatsächlich angst xD

Zurück