[Dominion] Die Letzten Wächter [PvE/PvP]

Catoonist

NPC
Mitglied seit
19.05.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Liebe Nexus-Entdecker,​

heute wollen wir euch uns – die Letzten Wächter – vorstellen. Unsere Gilde gibt es nun schon seit über 2 Jahren. Wir stehen für Beständigkeit, Transparenz, Treue und Vernunft. Bei uns steht die Gemeinschaft im Vordergrund und wer einmal ein Wächter war, wird auch immer einen Platz bei uns haben. Die Gilde wird von erfahrenen Leuten organisiert, die sowohl in anderen Gilden als auch in Community Teams ihre Erfahrungen gesammelt haben. Wir wollen jede Ecke von Nexus entdecken und all‘ seine Möglichkeiten ausleben. Falls ihr auch Lust darauf habt euch in ungezwungener Atmosphäre in dieses Abenteuer zu stürzen, schreibt uns an! Hier noch ein paar Eckdaten von uns:

Server: Progenitor (PvP)
Fraktion: Dominion
Ausrichtung: Casual
Fokus: Alles was geht!
Webseite: www.wildstar.letzte-waechter.de
TS: vorhanden
Zirkel: Freunde der Wächter


Was können wir euch bieten?

- Gegenseitige Unterstützung
- Hilfe auch für neue Spieler
- Zusammenhalt und starke Gemeinschaft
- Erfahrener Gildenrat
- Transparentes Gildensystem
- Wir wollen mehr aus den gegebenen Umständen schaffen
- Wir fördern und fordern
- Angenehme und familiäre Gildenatmosphäre
- Reifes und ehrliches Miteinander
- RL geht bei uns vor

- Interne Events
- Wöchentliche Gildenquests


Was erwarten wir?

- Die Akzeptanz unseres Codex
- Vernunft und gewisse geistige Reife
- Regelmäßige Aktivität im Spiel
(ein paar Stunden/Woche sind vollkommen ausreichend, immerhin geht RL vor)
- Interesse für unterschiedliche Aspekte des Spiels mitbringen können
- Talente und neue Ideen sind immer willkommen


Wie könnt ihr euch bewerben?


Voraussetzungen:
- Über 18 Jahre alt
- Ihr akzeptiert unseren Codex und könnt ihn ausleben
- Keine Mitgliedschaften in anderen Gilden​


Eure Bewerbung könnt ihr bei uns im Forum hinterlassen. Ihr fangt bei uns mit einer Probezeit (mind. 2 Wochen) als Initiant an und könnt danach zum Wächter aufsteigen. Beim Einstieg bekommt ihr zusätzlich eine Einführung in unser Gildenleben.
Genauere Details zum Bewerben gibt’s auf unserer Webseite.

Gern könnt ihr uns auch auf unserem TS besuchen, ob zum Kennenlernen oder nur zum Quatschen – jeder ist herzlich eingeladen. Einfach aus der Eingangshalle ein Mitglied anstupsen oder anwhispern.
Außerdem laden wir euch auch herzlich ein unserem Zirkel beizutreten, falls ihr nach etwas Gesellschaft sucht oder uns unter die Lupe nehmen wollt. Wir stehen euch gern bei Fragen, Kämpfen und Unterhaltung zur Seite.

Ansprechpersonen:
- Catoonist (Großkurator [Rekrutierung und Events])
- Nezugismar (Großmeister [Gildenleitung])
- Rico (Großkomtur [Verwaltungsarbeit])


Falls ihr mehr über uns wissen wollt, schaut einfach auf unserer Webseite vorbei. Wir freuen uns über neue Freunde und Wächter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Catoonist

Catoonist

NPC
Mitglied seit
19.05.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Euch ist die Unterhaltung durch Wildstar selbst nicht genug? Wir bieten mehr: interne Events und wöchentliche Gildenquests erweitern unser Gildenangebot!
 
Oben Unten