[DOMINION] Rivven goes Wild! (ü25, semi-prof. Raid)

Ninapuna

Quest-Mob
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
hvt2n9gpp3r.jpg

Hallo Besucher,
hier seid ihr an der richtigen Stelle, wenn ihr euer Interesse, mit der Rivven Spielgemeinschaft Wildstar zu erleben, bekunden wollt.
Hinterlasst dann einfach bei uns im Forum eine kurze Nachricht.
Schreibfaule können auch gerne im Teamspeak (auf unserer HP verlinkt) nach mir (Ninapuna)
Ausschau halten - ich habe die administrative Leitung in Wildstar.

Für alle, die mit unserer Spielgemeinschaft noch nicht vertraut sind, nun eine kleine Information:

Im Laufe der letzten Dekade war jeder von uns in anderen MMO(RP)Gs bei anderen Gilden unterwegs und hat dort tolle Leute getroffen.
Mit der Zeit lösten sich diese Gemeinschaften auf, Spieler wechselten zu anderen und unterschiedlichen Spielen.
Zwar hält der Einzelne noch mehr oder minder losen Kontakt zu den alten Weggefährten, aber desöfteren wünschte man sich „die gute alte Zeit zurück".
Ein Spiel macht mehr Spaß, wenn man es mit Leuten spielt, die man mag und kennt.
Aber durch die verringerte Halbwertzeit und dem vermehrten Angebot der MMO(RP)Gs werden Gemeinschaften immer schneller durch eine hohe
Personenfluktuation auseinander gerissen und kaum hat man sich an ‚neue' Leute gewöhnt und ist mit ihnen ‚warm' geworden, schon sind sie wieder weg.
Diesem Effekt wollen wir mit ‚Rivven' entgegen wirken und Spielern eine Heimat, eine Konstante, bieten und somit den sozialen Aspekt, den Grundgedanken in MMORPGs stärken.
Wildstar ist ein neues MMORPG, welches das Interesse unserer Spieler geweckt hat und nun strecken wir unsere Fühler hier aus,
um neue nette und interessante Menschen kennenzulernen und ihnen bei Rivven eine neue Heimat zu bieten.

Unsere Ziele in Wildstar:

- neue Leute kennen lernen die zum Gedanken von Rivven passen
- gemeinsam den PvE Content angehen
(Raiden auf unsere semi-professionelle Weise)
- die Verrücktheiten von Wildstar auskosten

Wir bieten:

- eine eigene HP
- einen TS3 Server
- Dungeon Teams zum erreichen des Raid Zugangs
- Gildenevents & gemeinsame Aktionen in allen Berreichen des Spiels
- Erfahrene Spieler, die immer gerne mit Rat & Tat weiter helfen
- Schaukelstühle
inkl. warmer Decke und ein Teller voll Suppe


Was wir im Gegenzug erwarten:

- Hilfsberreitschaft
- Beteiligung am Gildenleben
(Gildenchat und/oder Teamspeak, Forum Präsenz)
- Gutes Benehmen
(wir sind größtenteils Ü30)
- Einen Wortschatz, der nicht nur aus OmG11elfrOFL PWN Noob Roxor etc. besteht


Falls wir nun euer Interesse geweckt haben und ihr mit uns gemeinsam Nexus unsicher machen wollt,
dann besucht uns einfach auf Rivven.de.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raidzeiten werden bei Release durch Umfrage an unsere Mitglieder ermittelt.
Wir sind alle berufstätig und/oder haben Familie, darauf versuchen wir soweit wie möglich Rücksicht zu nehmen in unserer Planung.
Die 20er Raids sind fest geplant, sollten wir auf genug Mitglieder aufstocken können, dann werden auch 40er Raids (schreckliche Raidgröße) angegangen werden.
 
Für alle Mitglieder im Ü30 Bereich, stellen wir Schaukelstühle mit Decke und heißer Suppe bereit ;-)
Auf meiner Veranda ist genug Platz für uns alle.

Ich freu mich auf Jeden der Rivven und mich besuchen kommt.
 
Kleine Info für die Wartezeit bis zum Release, wir sind auch in "Guild Wars 2" und "EvE Online" Aktiv Vertreten.


Unsere Mitglieder treffen sich auch in kleinen Gruppen für F2P Games wie "LoL", "TERA", "Warframe" und "Path of Exile".




Also reinschauen bei Rivven.de lohnt sich immer
 
Vorankündigung:

Freitag 30.Mai 2014 ab 21:00 Uhr
Pre-Headstart Party auf unserem Gilden TS, nähere Infos folgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
req5jq8eko.png



Am Freitag den 30.Mai 2014 ab 21:00 Uhr findet auf unserem Gilden TS die

Wildstar Pre-Headstart Party statt.

Eingeladen ist jeder der Spass mit uns haben will.


Geboten werden:

- Angepasste Teamspeak Umgebung

- Info Veranstaltungen zu Wildstar

- Kleinere Wettbewerbe mit lohnenswerten Belohnungen


PS: Ich werde mir definitiv einen Andüddeln an dem Abend.
PSS: Headstart mit Katerfrühstück ist ebenfalls geplant.

 
Morgen Abend wird auch gemeinsam in der Gilde geklärt, ob wir auf Ikthia starten oder zur Serverentlastung doch auf den neuen PvE Server Kazor wechseln wollen.
 
Wir haben uns entschieden und werden mit Mann und Maus auf Kazor beginnen.
Noch ein paar Zugänge und wir werden auch gezielt die 40er Raids angehen können.
 
Der Headstart auf Kazor ist gelungen!

Wir rollen mit über 50 Membern über die Oberfläche von Nexus hinweg
 
Sorry Leute, wir können leider keine größeren Gruppen mehr aufnehmen.

Der riesige Andrang von Spielern zu uns zu kommen freut mich mehr als alles andere, aber wir platzen aus allen Enden und Nähten.

Wir haben Gestern die 100 Mitglieder Marke geknackt (inkl. ca. 15 Twinks) und dürfen den ersten 50ern zur Level Rente gratulieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raidvorbereitungen laufen, Zugangsquest hat es aber in sich.
 
So der Freimonat ist rum und unsere Liste an Gildenmitglieder wurde mal wieder aufgeräumt.

Wir sind noch gut mit aktiven (30+) Mitgliedern bestückt, würden aber auch nichts gegen frischen (unverbrauchten) Zuwachs sagen.
Abends sind bei uns mehrere Gruppen in Adventures und den leichteren Vet.Dungeon Unterwegs.

Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Zuhause für euch selber oder eurer Gruppe / Gilde seid, meldet euch bei uns wenn ihr Interesse habt oder mehr Wissen wollt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/Beitrag Aktualisiert

Wir sind wie fast alle anderen Gilde auch, auf den Server Ikthia gewechselt und warten auf die Serverzusammenlegung.
 
So die Megaserver sind da und wir sind nun auf dem PvE Server Jabbit zu finden :-)
 
Zurück