Doofer bug

Kenny7

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo leute ich hab eine frage ich spiele einen zelot rank 19 habe alle meisterschaftspunkte ausgebildet in alchemi sollte eigentlicih jetzt mein ritual bekommen aber es geht irgendwie nicht wenn cih einen gm anschreib dann sagen die sie können mir noch helfen was tun damit ich des bekomm?

Du musst für das Ritual mindestens lvl 21 sein, weil du auch noch einen Punkt in die Ausbildung des Rituals stecken musst.

Irgendwie müssen die GMs bei solchen "Problemen" doch kichernd vorm Monitor sitzen, und das ganze genießen. Ansonsten könnte sie die Spieler doch einfach mal darauf hinweisen, dass man das Talent selber noch "kaufen" muß. Kommt ja irgendwie öfter vor
blush.gif

Irgendwie müssen die GMs bei solchen "Problemen" doch kichernd vorm Monitor sitzen, und das ganze genießen. Ansonsten könnte sie die Spieler doch einfach mal darauf hinweisen, dass man das Talent selber noch "kaufen" muß. Kommt ja irgendwie öfter vor
blush.gif
Für sowas hat man ein Makro,

"Hallo lieber User "XYX" vielen Dank das sie sich für Warhammer: Age of Reckoning entschieden haben, um einen Skill zu erlernen den sie im Talenbaum freigeschalten haben müssen sie noch einen weiteren Punkt direkt für die Fähigkeitsaktivierung bezahlen.

Viel Spass weiterhin in der World of Warcraf... Warhammer Online. ^^

Zurück