doomguard vs. Inferno

djkorsakoff

Quest-Mob
Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hat jemand mitlerweile ne ahnung welcher wächter sich als affli mehr rentiert doomguard oder inferno?

wer an den puppen net wirklich schlau
 
Soweit ich das bisher mitbekomme Inferno gegen mehrere Ziele und Doomguard gegen ein Ziel
 
Soweit ich das bisher mitbekomme Inferno gegen mehrere Ziele und Doomguard gegen ein Ziel

Genau so ist es, Verdammniswache wie man sie halt kennt überwiegend effektiv für Single Target DPS und Inferno wie es ebenso schon immer war überwiegend für Multi Target.
 
Moin,

so dann schmeiße ich mal mein ABER in den Raum:

Die HvG bringt einen 10% Crit Buff für unsere Dämonen.
Allerdings nur im Umkreis von ein paar Metern.

Die Verdammnisswache ist leider Range DD und nur das Inferno könnte von dem Crit Buff profitieren.

Hat das jemand mal ausprobiert?

C
 
doomguard oder inferno als AFFLI ??

keine ahnung wies jz ist, aber wenn ich einen der beiden beschwöre, verschwindet ja mein eigentliches pet, oder ??

Oder hat sich das mit dem patch geändert ??
 
Hoi,

joop hat sich geändert. Kannst jetzt einen der beiden mit einem CD von 10 Minuten dazu holen.

Dein ursprünglicher Dämon bleibt trotzdem.

C
 
huhu,also wie shcon mehrmals erwähnt: inferno = multitarget /aoe dmg und doomguard = single target /dps und wa sjetzt halt neu ist, das du eines der beiden alle 10min ZUSÄTZLICH zu deinem normalen dämon beschwören kannst(in deinem falls als affli die sukki).

dann zu diesem +crit buff, denhaben nur die dämo-wl's und der TE fragte speziell nach affli. und wie es beim dämo ausschaut, glaube ich nicht das die 10% meh critchance die dps so rausreißen das das infernal sich bei singletarget mehr lohnt wie der doomguard.
 
naja mit geil wäre ich vorsichtig. Ich habe am we mal von demo auf destro gewechselt. Ich finds auch schön mal wieder destro zu spielen, aber es ist wesentlich schwerer als früher. die unendlichen cd´s und dot timer + die schnellen castzeiten machen destro inzwischen zu einer multitasking Klasse. Ich freue mich zwar sehr über die unbuffed 12,5k dps an der Bosspuppe, nur wird das sehr zu Lasten der Konzentration im Raid gehen.
 
Moin,

so dann schmeiße ich mal mein ABER in den Raum:

Die HvG bringt einen 10% Crit Buff für unsere Dämonen.
Allerdings nur im Umkreis von ein paar Metern.

Die Verdammnisswache ist leider Range DD und nur das Inferno könnte von dem Crit Buff profitieren.

Hat das jemand mal ausprobiert?

Der Umkreis vonein paar Metern bezieht sich auf das ZIEL, nicht auf den Dämon, deshalb profitieren beide davon.

wowhead schrieb:
Summons a falling meteor down upon the enemy target, dealing 1431 to 1689 Shadow damage and erupts an aura of magic within 4 yards, causing all targets within it to have an increased 10% chance to be critically hit by any of your demons. The aura lasts for 15 sec.
 
Momentan nutze ich nur das Infernal da die Doomguard gern mal "fremdgeht" und nicht das Ziel mit BoD angreift, gab da mal nen Hinweis auf nen Bug.
 
Die beiden Wachen sollten das Ziel angreifen, welches mit OdV(BoD) oder OdP(BoA) belegt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interessant ist auch das timing im raid!
vor einem fight schlaumachen wann bloodlust kommt und das ausnutzen für die guard/inferno!
 
wäre schön wenn die doomgard bei mir mal generell IWAS angreifen würde aber sie steht nutzlos in der gegendrum. hab sogar schon bei nem boss versucht mich angreifen zu lassen damit sie wie defensive pets reagiert aber nada.

sonst noch wer das problem oder sogar die lösung?
 
wäre schön wenn die doomgard bei mir mal generell IWAS angreifen würde aber sie steht nutzlos in der gegendrum. hab sogar schon bei nem boss versucht mich angreifen zu lassen damit sie wie defensive pets reagiert aber nada.

sonst noch wer das problem oder sogar die lösung?

Steht prinzipiell schon etwas weiter oben aber auch im Tooltip zu den zaubern. *g*
Die greifen das Ziel von dir an, auf dem Omen der Verdamnis bzw Omen der Schmerzen von dir drauf ist. (Noch interessanter finde ich übrigends, dass so ein Verdammnis-Wächterdämon auch spawnen kann, wenn Omen der verdamnis Schaden verursacht. Wobei die alte Variante auch schon manchesmal zu kleinen Überraschungen geführt hat.)
 
mach dir ein pet attack Makro. Das heist dein PEt greft immer dein Ziel an. Sollte auch für Verdammniswache gehen glaube ich. Hier mal ein nützlicher Link

http://wow.guidesworld.de/sonstige-guides/7-wow-makro-guide-for-beginners
 
danke für den gut gemeinten rat. ich benutze schon seit ewigen zeiten das pet attack makro und es funktioniert in dem fall nicht ;D

thx @ shini... das hat geholfen - ab und sollte man wohl auch lesen was im tool tip steht xD
 
Zurück