DOOMSTA'S RVR TRAILER

5/10 Punkten weil du dir die Mühe gemacht hast ein Video zu drehen.
- 1 Punkt weil slowmotion out ist
- 1 Punkt weil posen out ist
- 1 Punkt weil scheinbar der Focus auf deinen Schaden liegt
- 1 Punkt weil im Open RVR alle deine Gegner Grau oder Grün sind und somit leichtes Spiel
+1 Punkt weil auf Middenland
biggrin.gif

= 2/10 punkten.

Zuletzt bearbeitet:
Geht es nur mir so, oder wirken einige - der wirklich vielen - Slowmotions verrückelt resp. verlaggt?
Das intro dauert mir zulange, vorallem mit den einfliegenden Texten (Charname, Servername, Gilden URL..). Der Rest ist entweder extreme slowmotion oder stark vorgespultes Zeug, welches nur deinen über-1337-lvl25-dmg zeigt.
Am Gameplay sieht man dir an, dass du vorher WoW gespielt hast. Ich denke mal einen Schurken oder einen Krieger.

Würde dir 5/10 geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
langweilig....

1/10

Oh ich hatte eher auf ne Burgschlacht getippt als ich RvR gelesen habe ^^

Ganz nett, aber noch ein langer Weg zu einem guten Video
wink.gif

btw: di ebesten uservids gibts bei eve online
biggrin.gif

nene.. Das sind die uber-1337-arena/pvp rogue-vids mit richtig fetter Linkin Park mukke.
(Natürlich im MS-Moviemaker mit richtig viel Liebe erstellt.)

einfach nur die cinematics zu nehmen und da irgendwelche unpassende grützenmusik drüber zu legen ist keine kunst. auch wenn das vom TE nicht gerade oberhammergeil ist, so steckt da weitaus mehr arbeit und idee drin als bei deinem geposteten video.

btw: di ebesten uservids gibts bei eve online
biggrin.gif

Ich will mich ja im WARForum nicht streiten, ABER in dem Video was ich gepostet habe, steckt etwas mehr arbeit drin. Auch wenn es gerenderte Filme sind !!!! Und unpassande Musik *lol* darüber kann man streiten, achja das wollte ich ja vermeiden.....

Ich will mich ja im WARForum nicht streiten, ABER in dem Video was ich gepostet habe, steckt etwas mehr arbeit drin. Auch wenn es gerenderte Filme sind !!!! Und unpassande Musik *lol* darüber kann man streiten, achja das wollte ich ja vermeiden.....

Nur weil jemanden DEIN Video nicht gefällt, brauchst du nicht rumnölen, letzten Endes gefällt dir das Video vom TE auch nicht. Bei Musik scheiden sich halt die Geister, wobei ich bei Nightwish auch am die Membranen aus meinen Speakern rausreißen würde...

Zum TE:

Das Video kann man gegen 1000 beliebige SloMo-Vids eintauschen. Wenn du deinen Char einfach vorstellen möchtest schön und gut, aber da das als RvR-Video verstanden werden soll... naja...

Wenn wir uns schon über das beste Video streiten kommt eh nur eins in Frage:
http://www.youtube.com/watch?v=9vuCRuNLoEM

So B2T das Video finde ich auch nicht so besonders sry viel zu viele slowmotions und eigentlich kikst du fast alle nur runter... achja und lügen ist auch nicht gut in einem Video 3vs1 ahja und wer steht dann dahinten?

Nur weil jemanden DEIN Video nicht gefällt, brauchst du nicht rumnölen, letzten Endes gefällt dir das Video vom TE auch nicht. Bei Musik scheiden sich halt die Geister, wobei ich bei Nightwish auch am die Membranen aus meinen Speakern rausreißen würde...

Zum TE:

Das Video kann man gegen 1000 beliebige SloMo-Vids eintauschen. Wenn du deinen Char einfach vorstellen möchtest schön und gut, aber da das als RvR-Video verstanden werden soll... naja...

ähmmm das ist NICHT mein Video !

guckst Du: Server - Phoenix Throne (USA)

Genau so ein Mist und vieles mehr fand ich, als ich versucht hatte vernünftige Videos zu bestimmten Klassen von War zu finden. Meist auch noch so überschriften wie: "Alles, was du über War wissen wolltest", "Warhammer Gameplay" oder "Gameplay klasse XY". Dann schaltet man ein und da kommen entweder in 70% der Zeit Trailer und 30% nicht das, was du sehen wolltest oder so stupide Movies, wie in diesem Thread, bei denen du nicht schlau wirst, was an denen eigentlich sein soll. Man sieht nicht einmal wie gekämpft wird. Einfach nur verwaschener Mist , entweder langsamer oder plötzlich schneller abgespielt. Da wird einem schon nach 2 Sekunden schauen blöd. Mittlerweile hab ich es aufgegeben.

Zurück