Doppelte Items in der Bank und im Inventar

V

Varion

Guest
Ich grüße Euch,

bei meinem Twinks kommt es häufig vor, dass Items sowohl im Bankfach, als auch im Inventar angezeigt werden.

So z.B. bei "Schatztruhe" auf dem Server "Die silberne Hand".

Die Stulpen des Lichts liegen längst auf der Bank, werden aber immer ich im Inventar angezeigt.

Mache ich etwas falsch?

Gruß
Varion
 
G

Gast

Guest
Schade, immer noch keine Antwort.

Der Fehler ist heute schon wieder aufgetaucht und aktuell in der Datenbank gespeichert. Alle Items, die im Inventar angezeigt werden, sind auch in der Bank abgebildet.

Ich weiß nicht mehr weiter.
 

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Ich grüße Euch,

bei meinem Twinks kommt es häufig vor, dass Items sowohl im Bankfach, als auch im Inventar angezeigt werden.

So z.B. bei "Schatztruhe" auf dem Server "Die silberne Hand".

Die Stulpen des Lichts liegen längst auf der Bank, werden aber immer ich im Inventar angezeigt.

Mache ich etwas falsch?

Gruß
Varion
Teste mal das.
Deaktivier die Bank und Inventar Anzeige.
Dann dann spielste mal was.
Und beendest du WoW ( Um Daten an die DB zu schicken ).
Dann startest Du WoW und aktivierste das wieder,
und spielst, und Beendest WoW.

Und dann kontrollier mal obs dann richtig ist.
 
Oben Unten