Dosenbier aber wo?

Haxxler

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.992
Reaktionspunkte
16
Kommentare
163
Da ich nächstes Wochenende mit ein paar Freunden campen gehe würde ich gerne mal wissen in welchen Märkten man eigentlich noch Dosenbier kaufen? Am besten palettenweise. Unsere Auto ist sowieso ziemlich voll und da würden Kisten einfach zu viel Platz wegnehmen und auf Pfand is ja auch geschissen. Aber bitte nicht so ekliges Gesöff wie Faxe oder 5,0 Original
tongue.gif


Danke ^^
 
öttinger... nachdem uns am 2. tag das 2.5er ausgegangen ist war das gar nicht mal soooo schlecht.
 
Was ist denn das für ein Thread? Warst du zu faul um in die Stadt zu fahren oder wohnst du in einem winzigen Kaff wos bloß nen Tante Emma Laden gibt?
Dosenbier gibts Palettenweise in jedem Supermarkt und sogar einigen Discountern! O.o
 
Was ist denn das für ein Thread? Warst du zu faul um in die Stadt zu fahren oder wohnst du in einem winzigen Kaff wos bloß nen Tante Emma Laden gibt?
Dosenbier gibts Palettenweise in jedem Supermarkt und sogar einigen Discountern! O.o

Du hast es erfasst! 100 Punkte für die fallende Nacht. Nein mal im ernst, irgendwie gibt es hier in der Umgebung in den allseitsbeliebten Läden wie Edeka, Plus, Netto etc. nur scheiß Auswahl.
 
Grafenwalder ausm Lidl. Haben davon im Urlaub 15 Stück pro Person am Tag gesoffen und sind erst nach dem vierten Tag nicht mehr voll geworden.
...Das schafft nicht jedes Pissbier;)

0.33er Handgranate und billig!
 
Ich würds in Dänemark kaufen, da gibts kein Dosenpfand.. :>
jo klar,dafür zahlst mindestens das doppelte für den Alk...was meinst du warum die Dänemarkurlauber mit Palletten voll Bier aus good old germany da rüber setzen???
hol dir Karlsquell von Aldi.ist saubillig und schmeckt gar nich schlecht
 
ich weiß echt nicht was es gegen 5,0er oder 2,5er einzuwenden gibt.

und aufs dosenpfand geschissen?!
25Cent pro Dose - na wie du meinst. wir schleppen den scheiß zu 85% wieder mit zurück.
so der aufwand isses ja nu auch nich.
 
kA warum du gelacht hast, aber die gesamtzusammenstellung deines accounts find ich total super! xD
 
In Tirol zahlst du zwischen 4,50 und 9 Euro fürn 24er.
Von bäh bis lecker.
 
Wenn ich Dose hole, dann immer 5,0er. Da ist das P/L-Verhältnis noch am besten. Kommt aber so gut wie nie vor. Flasche muss sein, oder gleich 'n 5l-Fass. Aber die bekommt man immer so mies gekühlt.
 
Zurück