Dosenbier aber wo?

Also auf 25 cent pro dose würd ich auch nicht so einfach verzichten!!! Aber gut ich wohn an der Niederländischen Grenze und da ist es recht einfach Dosenbier zu kaufen! Kein Dosenpfand und man bekommt nahezu alles was in Dosen abefüllt wird!

Ansonsten fährt man halt mal zu nem größeren Supermarkt wie Real oder sowas da wird es mit Sicherheit auch Dosenbier geben!
 
Warum fragt man nicht einfach mal in einem Getränkemarkt nach? -.-
 
Warum fragt man nicht einfach mal in einem Getränkemarkt nach? -.-
Weil man Angst vor der Getränkemarktfachverkäuferin mit den Sauerkrautstampfern hat? :>
Ich würd auch Becks nehmen !
Aber ich darf das auch.. :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feldschlösschen hat n 5L Fass das selbstkühlend ist!
Yeah darf auf keiner Party fehlen
biggrin.gif
 
Also Palettenweise gibts 5.0 beim Rewe, zumindest bei uns. N' Fass is aber auch nich schlecht, wenn mans kühlen kann
 
Wenn Ihr campen geht ist doch Bier eh unpassend
tongue.gif
. Nehmt besser Wein, Sekt, Früchte und Saft mit und macht ne Bowle oder Sangria oder sowas
wink.gif
 
Wenn ich Dose hole, dann immer 5,0er. Da ist das P/L-Verhältnis noch am besten. Kommt aber so gut wie nie vor. Flasche muss sein, oder gleich 'n 5l-Fass. Aber die bekommt man immer so mies gekühlt.
an den see, ab aufs schlauchboot, festschnüren, tief ins wasser lassen, und am gefrierfach erfreuen
victory.gif

kühler gehts nicht
sleep.gif
 
Faxe > 5,0 ( wobei des immer noch gut is ^^ [ außer Weizen, aber das trinkt man einfach nich aus Dosen ^^ ] )
 
das is ja voll aus dem Zusammenhang gerissen Fala.... pfui
 
Gar nicht? o.0

Faxe is bäh und Weizen..naja...Weizen geht ;D

Trotzdem...do not want xP
 
öttinger... nachdem uns am 2. tag das 2.5er ausgegangen ist war das gar nicht mal soooo schlecht.
Sie, Sir, sind ein Schwein!
(nein, das ist keine Beleidigung; ist ein Zitat aus Eine schrecklich nett Familie, und lag mir grad spontan auf der Zunge)

Ich find Öttinger einfach nur pervers, im negativen Sinne. Und da sind viele Kollegen der gleichen Meinung
biggrin.gif

Hier schwören die meisten auch auf 5.0, aber das ist auch nicht so mein Ding.

Hol dir halt ein 20l-Fass, das nimmt nur an einer Stelle Platz weg
wink.gif
 
Waaas?
Ketzer! Verbrennt ihn!
tongue.gif
Im Gegensatz zu Bier kann man Bowle und Sangria auch noch trinken wenns durch die Hitze kochend heiss geworden ist und es schmeckt dann sogar immernoch einigermassen. Bei Bier hingegen reicht schon Zimmertemparatur, damit mans nicht mehr trinken kann. Wer schonmal das letzte Bierfass an ner Poolparty den Nachmittag über in der prallen Sonne hat stehen lassen weiss, dass kochend warmes Bier etwa sogut wie Ochsenpis** schmeckt (nein, ich mein nicht Red Bull
jester.gif
)
 
Sie, Sir, sind ein Schwein!
(nein, das ist keine Beleidigung; ist ein Zitat aus Eine schrecklich nett Familie, und lag mir grad spontan auf der Zunge)

Ich find Öttinger einfach nur pervers, im negativen Sinne. Und da sind viele Kollegen der gleichen Meinung
biggrin.gif

Hier schwören die meisten auch auf 5.0, aber das ist auch nicht so mein Ding.

Hol dir halt ein 20l-Fass, das nimmt nur an einer Stelle Platz weg
wink.gif
keine sorge, ich kenn das zitat
tongue.gif

ich mag öttinger auch nicht unbedingt, aber glauib mir, wenn alles zu neige geht, schmeckt beim campen auch öttinger xD
 
Ich kann nur zu 5Liter Fässchen Becks raten. Dosen sind immer so schnell alle. Wobei beim Campen ist so ne schön Sangria auch nicht schlecht.

keine sorge, ich kenn das zitat tongue.gif
ich mag öttinger auch nicht unbedingt, aber glauib mir, wenn alles zu neige geht, schmeckt beim campen auch öttinger xD

Gehen beim Campen die Geschmacksnerven kaputt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück