DoT Addon

Kommentare
55
Hallo

der Titel sagt ziemlich wenig aus aber ich will gern mal wissen was ihr für ein AddOn benutzt fürs LB "dotten". Also hier nur die Feuermagier gefragt weg ihr Arkan Magier
tongue.gif

Bei größeren Mobgruppen kann ich leider nicht immer jedes Add mit Lebende Bombe bezaubern und mit der Tab Taste krieg ich immer die gleichen ins Visier. Gibt es ein AddOn das anzeigt in ein Kasten was auch immer welche Mobs leben und sie dann nacheinander anklicken kann?

Oder kennt ihr was besseres?
smile.gif

Freue mich auf Antworten und schonmal ein Danke im Vorraus!

(Strg+V ist mir zuviel Chaos soviel dazu
tongue.gif
)

Scorchio ist ein gutes Addon zeigt dir auch wann ttow und scorch auslaufen.

Keine Ahnung, was man an Tabben und Dotten verbessern sollte.
Musst halt manuell schneller werden, das ist dein persönliches Problem
wink.gif

Ein Addon, welches Automatisch die Mobs raussucht, die kein LB tragen, gibts mE nicht und ist in der Form glaub ich auch nicht erlaubt.
Also Scorchio ziehn und Dotten lernen, so schwer is das net.

Keine Ahnung, was man an Tabben und Dotten verbessern sollte.
Musst halt manuell schneller werden, das ist dein persönliches Problem
wink.gif

Ein Addon, welches Automatisch die Mobs raussucht, die kein LB tragen, gibts mE nicht und ist in der Form glaub ich auch nicht erlaubt.
Also Scorchio ziehn und Dotten lernen, so schwer is das net.

Ich will auch keins die kein LB tragen ich will nur die größere Mob Gruppe übersichtlicher gestaltet haben damit ich leichter dotten kann
smile.gif

Ich will auch keins die kein LB tragen ich will nur die größere Mob Gruppe übersichtlicher gestaltet haben damit ich leichter dotten kann
smile.gif

hier stehen nu alle addons in der richtung die es gibt, + die strg+v variante die du nicht willst...
ka wie man dir helfen kann....evtl. nen china mann leasen ?

hier stehen nu alle addons in der richtung die es gibt, + die strg+v variante die du nicht willst...
ka wie man dir helfen kann....evtl. nen china mann leasen ?

Man sollte wohl euch helfen? Ich hab nicht gesagt ob ich ein DoT Timer will oder sonstiges ich will nur die Mob Gruppe besser dotten können. Wer redet hier von irgendeiner DoT Zeit?!

Es gibt keine Möglichkeit die dir das drücken einer Taste abnimmt, da LB den GCD auslöst helfen auch keine Makros.

Und nur mal so am Rande, wieso brauchst du ein Addon um LB besser auf die Targets zu bekommen ? Was ist daran schwer ?

mal ganz ehrlich.... willste dein Trash dps pushen oder was??? um dann zu sagen, "hey ich habe den größeren".

Da kommste mit "Tab + Lb drücken" besser weg.

Und überhaupt, wenn du bei einer Trashgrp von mehr als 10 Mobs alle doten willst, ist die erste schon ausgelaufen.
Dote 3-5 Targets und machen Flammenstoß Rang 9 dann Rang 8 und dann Blizzard. Das ist die höchste Aoe dps die du erreichen kannste.

Tja und spätestens bis zum LK Fight muss man sowas drauf haben.
Da kommst auch nich drum rum, da musste tabben + dotten können.

Schade dass ich erst heute wieder an meinem Rechner hocke, hätte hier sonst viiiiiiiel früher meinen Senf dazugegeben ^^

Und mit tab kommt man doch ganz gut an die Mobs, durch den 1 sekündigen GCD kann man sich mit guten Reflexen durch 2-3 Mobs tabben und dann schnell reagieren und dotten.

Zurück