Dot Dauer anzeigen lassen

Micro_Cuts

Welt-Boss
Kommentare
3.782
Buffs erhalten
2.937
hallo ich suche shcon seit langem nachn einem addon das die dauer meiner flüche anzeigt, und nur die.

jetz habe ich auf youtube ein video gesehn und der spieler da hat ein recht nettes addon das auch nur die flüche anzeigt die ich auch sehen will.

zu sehen ab ca 3:40 min

http://www.youtube.com/watch?v=BYO44OqPaog

Ich bin ein bißchen raus aus der Materie, aber das sieht für mich nach Elkano's BuffBars aus. (Zumindest erfüllt es Deine Anforderungen; ob man zB diesen Farbwechsel da auch hinkriegt weiß ich nicht so aus dem Stehgreif.) Da kannst Du Dir nicht nur so viele "bars" anlegen wie Du willst sondern sie auch in alle Richtungen konfigurieren: Größe, Farben, Icon, Zeitanzeige etc. Um nur ganz bestimmte dots anzuzeigen kann man zB mit einer "Whitelist" arbeiten. Elkano merkt sich alle Buffs und Debuffs - du markierst dann nur die, die auch tatsächlich in der Bar angezeigt werden sollen. Allerdings hat soviel Konfigurierbarkeit auch ihren Preis - man muß sich schon ein wenig einarbeiten. Dafür kannst du dann aber auch einzelne Bars nur für deine Schamanenschilde machen oder eine einzelne Extragroße für Lock and Load beim Jäger und und und...

Da kann ich dir nur raten, dir das Addon "Power Auras" mal anzuschauen. Das ist absolut genial. Du kannst dir damit alles anzeigen lassen so wie du es willst. Egal ob Dots, Hots, CD's, Buffs, Debuffs. Mir würd jetzt echt nix einfallen, was man damit nicht darstellen kann, für mich eines der genialsten Addons, die es gibt. Du kannst dir die Sachen in allen Möglichen Varianten anzeigen lassen, z.B. einfach das Symbol eines bestimmten Zaubers, oder eine von vielen Grafiken, die mit dabei sind. Du kannst es als selbst geschriebene Schrift anzeigen lassen. Und du kannst dir auch Timer anzeigen lassen, um z.B. zu sehen wann ein Dot ausläuft, oder wann ein bestimmer Zauber wieder bereit ist. Ich lasse mir bei meinem Feuermagier folgende Sachen anzeigen:

1. Lebende Bombe: Eine kleine Grafik erscheint unten rechts von meinem Char, mit Timer damit ich sehe wann die Bombe ausläuft.

2. Kritische Masse: Eine kleine Grafik erscheint unten links von meinem Char, auch mit Timer damit ich sehe wie lange der Debuff noch läuft

3. Spiegelbilder: Das Symbol des Zaubers erscheint ganz klein mittig unter meinem Char, damit ich sehe wann die Spiegelbilder bereit sind.

4. Entzünden: Eine kleine Grafik erscheint direkt unter der, die kritische Masse anzeigt, auch mit Timer damit ich sehe wie lange der Debuff noch läuft

5. Pyroschlag: Eine kleine Grafik erscheint direkt unter der, die die lebende Bombe anzeigt, auch mit Timer damit ich sehe wie lange der Debuff noch läuft ^^

Als Grafiken habe ich kleine, dezente, gebogene striche gewählt, die sich dann unter meinem char zu einem kleinen, bunten Halbkreis vereinen.
Das ist super genial, ich weis immer sofort wann ich am besten "Einäschern" zünde, ohne meinen Blick vom Geschehen abwenden zu müssen. Ich muss nur drauf achten, dass der kleine bunte Halbkreis bestehend aus 4 Elementen unter meinem Char komplett ist und schon wird der Gegner eingeäschert ^^

Wie du siehst kann man sich wirklich alles anzeigen lassen und vor allem ganz nach seinen Vorstellungen. Wenn man das Addon einmal durchblickt hat, dann wird man niemals wieder drauf verzichten wollen, weil man es so individuell einstellen kann.
Damit kann man den Thread dann denke ich auch wieder schließen, denn ich wage mich jetzt einfach zu behaupten, dass es für deine Wünsche kein besseres Addon gibt als "Power Auras" ^^ Denn ich habe sehr lange nach so einem Addon gesucht, was mir soviel Freiheit lässt. Lass mich aber natürlich auch gern vom Gegenteil überzeugen.

In diesem Sinne: POWER AURAS FTW ^^

Bye, hoffe ich konnte dir helfen ^^

Ich bin ein klarer Fan von DoTimer und nutze es auch für alle meine Chars.

Es ist recht einfach handzuhaben: Du gehst auf DoTimer, aktivierst die Whitelist und tippst einfach deine auf dem Gegner erscheinenen Debuffs bzw. deine eigenen Buffs runter.

Schon erscheint alles recht brav an der rechten Seite. Zumindest mir genügt das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich schwör auf ButtonTimers hier ein video dazu ist zwar nicht aktuell mehr aber da siehste was das addon macht. video

ich beutze iBuffDebuffU

http://www.wowinterface.com/downloads/info16090-1.5.html#info

Ich kann dir nur Xorcist forte empfehlen...

Extrem lästig zum einstellen aber wens mal läuft dann is es der Oberhammer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sagt in dem Video doch sogar, dass es sich um "DoTimer" handelt. (:

Zurück