Dot Hexer

B

Batrion

Guest
Hallo liebe Com

Ich habe mir einen Hexenmeister auf 45 hochgespielt, nur jetzt möchte ich lieber mal Horde spielen und mir da eigentlich einen Dot Hexer machen.
Ich habe hier mal eine Skillung gemacht, es wäre schön wenn ihr sie euch anseht und mir dann Tipps gebt, nehme dafür gerne welche an

Ich bedanke mich schonmal

omg tut mir leid, ich hatte mir eine gemacht und sie nicht gepostet, tut mir leid hier ist sie http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo bitte sollen wir jene besagte Skillung hernehmen?
rolleyes.gif


Wenn du willst dass dir geholfen wird, solltest du auch deine Skillung posten
victory.gif


Edith meint: vielleicht solltest du uns noch verraten im welchem Berreich du unterwegs bist bzw. was dich anspricht: PvE, PvP (Arena oder doch eher Bg's).

Deine vorgeschlagene Skillung eignet sich aus meiner Sicht am ehesten fürs Solo-PvE oder vielleicht noch fürs Bg.

Bei einer Raidkillung würd ich einige Punkte doch anders verteilen (z.B. Fluch der Erschöpfung bzw. verbessertes Schreckensgeheul) bzw. das Hauptaugenmerk auf den Destro-Baum legen.

In der Arena hingegen ist das Talent Seelenverbindung ein Muss. Die gängiste Skillung dort ist eine Mischung aus dem Gebrechen- und dem Dämo-Baum (24/37/0 z.B.), wobei eben im Dämo-Baum bis zur Seelenverbindung vorgedrungen wird und alle restlichen Punkte im Gebrechen-Baum untergebracht werden.

Sollte ich aus Versehen irgendwelche Falsch-Argumente bzw. -Info's hier verbreitet haben bitte ich vielmals um Entschuldigung.

mfG der Schami von nebenan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück