DoT`s

Erlkoenig

NPC
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo

Ich und die Raidleitung diskutieren schon seid längerem was alles als wichtiger DoT auf einem Boss sein muss und welcher eher nicht gesetzt werden darf. Kriegerdots (ausser Rüsstungszerreißen)?
Jägerdots (Schlangenbiss etc.)?

und wie sieht es aus. gibt es eine maximale anzahl an DoT's?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ich und die Raidleitung diskutieren schon seid längerem was alles als wichtiger DoT auf einem Boss sein muss und welcher eher nicht gesetzt werden darf. Kriegerdots (ausser Rüsstungszerreißen)?
Jägerdots (Schlangenbiss etc.)?

und wie sieht es aus. gibt es eine maximale anzahl an DoT's?


Neben den "normalen" Schadenverursachenden Hexerdots werden gerade die Magier nach Curse of Elements schreien welcher ihnen bei ihren Spells einen gehörigen Dmg Boost beschert.

Thunder Clap sofern der Raid kein Thunderfury besitzt.


Letztens erst habe ich eine lustige Geschichte aus einem Random MC Run mitbekommen:

Irgendein Boss wollte nicht so schnell seine Lebenspunkte verlieren wie es gewünscht war. Nach mehreren Diskussionen und Schuldzuweisungen: "Ey Magier, mach doch mal Schaden.. Der Warlock macht nix, kickt den mal" antwortete ein Warlock recht trocken: "Ich würde gerne Schaden machen, nur dann nehmt bitte den 9 Schurken ihren Räuderipper weg da sie mir meinen Slot klauen."

Ob es stimmt, keine Ahnung...lustig war es allemal. =)
 
Ich denke man sollte den Warlocks, Magiern und vllt auch nem Schattenpriester die Möglichkeit geben, ihre DoTs auszunutzen!

Die Flueche der Warlocks, Versengen, Winterkälte und Schattenwirken sollten meiner Meinung nach schon auf dem Boss sein, da sie den Schaden der Caster um ein vielfaches erhöhen!

Wie es bei den Melees ausschaut hab ich weniger Ahnung.
 
Melees haben nicht allzu viele nützliche Debuffs zu verteilen. Evtl. ein Schurke der Blutsturz geskillt hat, das wäre es dann auch. (aber auch nur in Ausnahmefällen!)

Arthas Gabe für den MT. Kleiner Melee Boost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CoE und CoS sind übrigens Debuffs, keine Dots
wink.gif
Wenn ich gerade mal daran erinnern darf: Dot=Damage over time ... und CoE und CoS machen nunmal keinen Schaden
wink.gif


Wie dem auch sei, ich würde sagen alles an debuffs raus was geht und Magier, Priester und vorallem HExenmeister kloppen Dots drauf wie es geht ... dots, more dots! Try to hit me, I can dance all night ^^ Und was Krieger und Schurken angeht: Rend kann man sich sparen, macht nicht mehr als ein Kratzerchen würde ich sagen. Bei Schurken auch kein Rupture, nur instant Poison. Das ist das was ich weiß ...
 
Hab das auch nicht in Frage gestellt, wollte nur mal klugscheissern
wink.gif
 
Zurück