dot timer soll nur dots anzeigen

Niob92

Quest-Mob
hallo

also ich habe bis jetzt dot timer und fortewarlock getestet ..

beim dot timer zeigt der mir alle möglichen buffs und debufft der gruppen an
und mit forte warlock kann ich nich umgehn kann nich mal die anzeige verschieben^^

würde gerne wissen wie ich die addons einstelle sodass ich nur meine dots die ich auf das ziel gewirkt habe
sehe und nich noch so einen anderen kram (können auch andere addons sein)(ich würde lieber dot timer nutzen)

gruß

Ich persönlich benutze für meinen Spriest ClassTimer, da kann ich alles genau einstellen. Ich lasse da auch nur meine Debuffs auf dem Ziel anzeigen etc.

habe mir das jetzt runtergeladen ..
komm ich aber auch nich mit zurecht ..
der zeit ja auch die dots von anderen hexern usw an ...
will nur meine sehn
und die verschwinden einfach so aus der leiste

Ja man muss ja schon die Eisntellungen durchgehen, ohne geht es nicht. Das sind irgendwie 2 Klicks und schon hat man es eingestellt wie ich, sprich, nur die eigenen DeBuffs werden gezeigt.

ja dann bin ich da wohl zu dum für... welches addons meinst du mit 2 klicks?

bitte helft mir ... bin classtimer und dot timer nochmal durchgegangen und habe es nicht gefunden ..

pls sagt mir wo und wie ich das einstelle

bei Classtimer zeigt der bei mir automatisch nur die Dots an die ich auf das Ziel gewirkt habe...ich musste dafür nichts einstellen ^^

ja jetzt geht classtimer bei mir auch ... aber iwie zeigt der mir manche dots nur manchmal an voll dumm... wdb ordner hab ich auch schon gelöscht

ja jetzt geht classtimer bei mir auch ... aber iwie zeigt der mir manche dots nur manchmal an voll dumm... wdb ordner hab ich auch schon gelöscht
Dann füg neue hinzu
wink.gif

hiho,

habe mir heut auch Dot Timer zugelegt, bzw komplettes Interface umgestaltet. Ich würde ungern wieder auf Classtimer umsteigen, da ich Dot-Time vom Design her besser finde und es mir auch meine Buffs anzeigt. Dafür müsste ich mir sonst extra wieder ElkanosBuffbar o.ä. zulegen.

Ich würd gerne alles abstellen, außer meine Buffs und die Cooldowns von Wildwuchs, Wirbelwind, Arkaner Schuss oder sonst was.

Zurück