DOT-Timer

rsvmille

Quest-Mob
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo, ich habe nach einem halben Jahr Pause wieder Shadow aktiviert. Ich habe alle addons eigentlich drau gelassen. Aber ich kann mir meine Dots nichtmehr direkt auf den Bar-buttons anzeigen lassen. Ich hatte mal von dem addon hier mal aus einem Beitrag gelesen, find den Beitrag aber nicht mehr. Könnte mir hier vieleicht jemand helfen, welches addon das war oder wie ich es mit einem anderen addon so einstellen kann.mfg Jolanta
 
Also wenn du nen dot-timer Addon suchst kann ich dir zwei empfehlen:
ForteXorcist: Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten und gut konfigurierbar. Muss man sich aber mit beschäftigen
EventHorizon: Gefällt mir von der Art, wie die Dots angezeigt werden sogar besser als Forte. Für mich scheidet es aber leider aus, da sich so gut wie nichts Einstellen lässt, dafür ist es sofort Betriebsbereit, auf die richtige Stelle ziehen und der Dot-Spaß kann beginnen.
 
Ich hatte den timer direkt auf dem jeweiligen Button, selbst bei inneres feuer und dem ausdauer-buff. fand ich total praktisch.
 
Eventuell meinst Du ja das Addon "Cooldowns"? Dies zeigt Dir den Cooldown der Dots an
 
OmniCC gibt es dafür auch noch.

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/omni-cc.aspx
 
Das dürfte Inline Aura sein.
Es zeigt die verbleibende Dauer direkt in der ActionBar auf dem jeweiligen Button an.
 
hab die alle drauf ich schau mal ob ich es mit inline aura hinbekomme, dank euch schonmal
 
Wenn die alle an sind, kann ich mir denken woran es liegt, das dir nichts angezeigt wird.
 
Zurück