Dot trifft kritisch

GenderBender

Welt-Boss
Mitglied seit
18.12.2008
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
7
Kommentare
9
Hi Leute,

ich bin gestern zum Thema Dots nachdenklich gewurden. Ein Schurke meinte zu mir das er von einemHexer 2 Dots bekommen hätte die jeweils 8,5k und 9k Schaden verursachten. Es war in einem BG und er hatte ca 300 Abhärtung dabei. Ich selber habe schon mit pvp gear dps tests gemacht. Meine höchsten crits sind ca 4k mit verderbnis an einer 80iger Puppe ohne Abhärtung. Alos wie zur Hölle schäfft man 9k Dots. Der Hexer soll allein gewesen sein. Er soll ca 27k life gehabt haben. Also so ziehmlich S6 fast voll. Selbst wenn wir von eine Ulduar Waffe ausgehen sollten. wie kommt man auf 9k bei einem Tick?!?
 
9k ist ziemlich unschaffbar
wenn beide meine trinkets + co proc machen die im raid nichtmal soviel
denke mal der schurke hat sich verkukt
wink.gif

vlt ist feuerbrunst für ihn nen dot das würd stimmen mit pve gear macht das 15k ca (2er boni vom t8)
 
Jou, das ist schlichtweg nicht möglich....kein Plan was da schiefgelaufen iss, aber solche Werte sind für die Hexer-DoTs nicht zu erreichen! Entweder (das ist wohl am wahrscheinlichsten) hat Dir der Kollege Mist erzählt oder er hat die Schadensquellen irgendwie durcheinander gebracht.........
 
Habe einen 9,2 k crit mit instabilem gebrechen geschafft , da es gebannt wurde ...
 
schurke kanns nid bannen
wink.gif
darum geht das leider auch nid
 
Aber normalerweise ticken meine crit-dots auch nicht über 3-4 k
 
ah nun weis ich was
hat der schurke EVTL den ingi gürtel von lvl 70? der verdoppelt mit pech den dmg um 200% glaubs

oder der wl + der schurke hatten berserker
dann würde es vlt auch gehen
 
stimmt der ads buff könnte es sein, ich habe mir auch schon überlegt ob der WL max zmgear hatte, also PVP gear auf wille basierend, dann sukubus , 2x Trinkets Bonus, Zauberstein, irgend einen Zusatz proc und crit luck. Aber selbst mit dem ads buff müßte er ohne Abhärtung ca 11k geschafft haben. 30% Buff weg sind aber trozdem über 8k. Der Schurke hatte die Schadensquellen über ein Addon gesehen, Er meinte das er schon bewußt gesehen hat, das er nicht gecastet hat und Feuerbrand hätte er auch nicht drauf. Er war sich sicher, das es ein Affli Wl war. 1KW war es auch nicht wegen Hartnäckigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für sowas gibts recount + kampflog
da kann man nachsehen wiso man tot war und was letzte paar sec passiert ist genau
wink.gif

-0,02 8193 Schaden von [Spieler] mit [Fähigkeit] auf [Me] (Crit/noncrit) (resist menge) (schaden über tod)
so als beispiel
wink.gif


ads buff wirkt 2 fach
10% mehr schaden auf dich + 30% mehr auf alle anderen
sprich wenn du den buff hast und einen mit dem buff angreifst sind das 40% schaden

wenn er fde + verderbnis und ua gemacht hat sinds nochmal 13% mehr.
somit im grunde genommen machbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mit Ihm nochmal gesprochen, es war in Warsong, somit fallen diese buffs weg, den besagten gürtel hatte er auch nicht. Leider sind im nachhinein die Namen der Dots nicht bekannt.
 
wasong hat auch bersi ... links in der hütte
kommst aus tunell raus links -> bersi rechts -> das heil ding :O
 
Zurück