DoTimer Einstellungen

Camô

Welt-Boss
Kommentare
52
Buffs erhalten
32
Hi Leute,

ich würde gerne wissen, wo ich Einstellungen beim DoTimer vornehmen kann? Habe bis zum Patch Classtimer genutzt. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich mir nur bestimmte Buffs/ Blutungen etc. anzeigen lasse.
ZB habe ich das Problem im Raid, nach gebufftem MDW, 10 Balken wegklicken zu müssen, oder den Ruhestein CD zu sehen.

MfG

Kann mir keiner helfen?
unsure.gif

Du kannst auf jeden Fall Buffs rausfiltern dass sie nicht angezeigt werden. Welche Option das genau ist muss ich erst nachsehen.

Du kannst auf jeden Fall Buffs rausfiltern dass sie nicht angezeigt werden. Welche Option das genau ist muss ich erst nachsehen.
Alos entweder ich hab n Brett vorm Kopf oder irgendwas ist falsch installiert. Ich sehe unter den Optionen keine direkte Möglichkeit, mir nur bestimmte Buffs anzeigen zu lassen.
Hoffe du guckst demnächst nach.
smile.gif

Alos entweder ich hab n Brett vorm Kopf oder irgendwas ist falsch installiert. Ich sehe unter den Optionen keine direkte Möglichkeit, mir nur bestimmte Buffs anzeigen zu lassen.
Hoffe du guckst demnächst nach.
smile.gif

sobald der ungewünschte buff aktiv ist-shift(oder conrol?) klick auf den buff-dann is er weg.
bessergesagt auf blacklist

Zurück