Dots und Tempowertung

Urando

Rare-Mob
Heyho,

ich habe folgendes in den Patchnotes für den folgenden Patch 3.3 gelesen : "Schattengestalt: Durch dieses Talent profitieren nun auch 'Verschlingende Seuche', 'Schattenwort: Schmerz' und 'Vampirberührung' von Tempowertung. Sowohl die Regelmäßigkeit als auch die Dauer des Effekts werden von Tempo beeinflusst. Zusätzlich wurden die Manakosten dieses Zaubers von 32% auf 13% des Grundmanas verringert."

Ist damit gemeint dass bei erhöhter Tempowertung die Dots nun schneller ticken und länger auf dem Ziel bleiben?

Der Dot wird im prinzip einfach zusammen gequetscht, die dots machen also den selben dmg, in weniger Zeit.

Der Dot wird im prinzip einfach zusammen gequetscht, die dots machen also den selben dmg, in weniger Zeit.

Zeeu hats schon ganz gut zusammen gefast

Um so mehr Tempo du hast um so Schnell Ticken die Dots umso Kürzer laufen die Dots
Bedeutet mehr Dot DPS weils sie noch den gleichen Schaden in Kürzer Zeit verursachen und leicht erhöte Manakosten durch Häufigeres Erneuern der Dots

Sollten sich aber durch die neue Schattenwort Schmerz Glyphe ausgleichen die chane auf 1% base mana pro tick von SW:P haben

upps Doppelpost
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und soweit sich das nicht wieder geändert hat, wird Schattenwort Schmerz nicht mehr von haste profitieren

Hm scheint sich aber dann trotzdem zu lohnen für einen Pvp-shadow auch mal auf Haste mitzuskillen anstatt nur auf Crit/ZM

Die Frage ist wie stark die Rota (prio Liste) davon erschwert wird, ich hoffe nicht zu stark weil dann geht der eigentliche dps gewinn durch zufällig zusammmenfallende Ticks wieder runter.

Die Frage ist wie stark die Rota (prio Liste) davon erschwert wird, ich hoffe nicht zu stark weil dann geht der eigentliche dps gewinn durch zufällig zusammmenfallende Ticks wieder runter.
Die ist doch jetzt schon zufällig, da wird sich nicht wirklich was ändern.

Zurück