Download abgebrochen!

Astoris

NPC
Dreck. Eventuell kann mir ja jemand von euch hier Helfen. Hatteden Download von AoC unterbrochen,weil ich meinen Lappi Nich die ganze Nacht durchlaufen lasen wollte.

Naja,da wollte ich dann Heute wieder mit den Rest vom Download beginnen,aber das Funkt leider Nicht. der wil Tatsächlich Nochmal alles Runterladen
wink.gif

Und ich habe Kein Bock,nochmal so lange zu warten
stop.gif

Weiß jemand was ich da Eventuell machen könnte? Hatte die sufu schon benutzt,abe leider Nichts gefunden.

Dreck. Eventuell kann mir ja jemand von euch hier Helfen. Hatteden Download von AoC unterbrochen,weil ich meinen Lappi Nich die ganze Nacht durchlaufen lasen wollte.

Naja,da wollte ich dann Heute wieder mit den Rest vom Download beginnen,aber das Funkt leider Nicht. der wil Tatsächlich Nochmal alles Runterladen
wink.gif

Und ich habe Kein Bock,nochmal so lange zu warten
stop.gif

Weiß jemand was ich da Eventuell machen könnte? Hatte die sufu schon benutzt,abe leider Nichts gefunden.
Moin,

da wird dir nix anderes übrig bleiben alles runterzuladen. Ausser du kennst jemand der eine AOC Installation hat die kannst einfach rüberkopieren. brauchst nicht zu installieren.

Gruss Tiegars

Och ne.

Das muste ich ja Noch nichtmal Bei Wow machen. Da konnte ich auch den Download unterbrechen und er hatte da weiter gemacht,wo ich aufgehört habe.

Ist ja Krass.....

Och ne.

Das muste ich ja Noch nichtmal Bei Wow machen. Da konnte ich auch den Download unterbrechen und er hatte da weiter gemacht,wo ich aufgehört habe.

Ist ja Krass.....

Hm, seltsam, hast Du denn auch den Download über Funcom gestartet? Bei der Beta wurde noch wie bei WoW mit einem Bittorrent Client heruntergeladen und der Download dort wieder fortgesetzt, wo er abgebrochen wurde.

Och ne.

Ist ja Krass.....

Blizzard bekommt "resumable" Donwloads auch hin, ausserdem einen kostenlosen Test Client.
Funcom ist schon so ne Grösse in der Branche, die brauchen weder das eine noch das andere...
rolleyes.gif

Hast du denn nen Downloadmanager o.ä benutzt? Oder den integrierten vom IE/Mozilla.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi,ich Tüffel!
blush.gif

Ging alles doch,weiß garnicht was ich habe. download starten,den verweis angeben wohin er laden soll und schon ging es wieder. hatt dann da angefangen wo er aufgehört hatt.
happy.gif

bin bloß noch nchit dazu gekommen zu spielen. aber das wird auch noch heute abend.

danke aber für die ganzen antworten und den versuch mir zu helfen
top.gif

Zurück