download [blasc]

Heyhoo

NPC
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
liebes Blasc-team

als ich hörte, dass blasc ein sehr gutes prog sein soll (Gildenbewerbung etc.) wollte ich das natürlich gleich mal runterladen und testen. darum bin auf eure seite gegangen: »http://www.blasc.de/?p=download« und da klickte ich auf: BLASC_Setup.exe (Webinstaller) doch jedes mal, wenn ich draufklicke kommt nur die meldung: "Warnung! Das Dokument enthält keine Daten!"
mich interessiert es jetzt, wie ich an das prog komme. per download ist es nicht verfügbar, und alle anderen pages bei denen man es runterladen könnte verweisen auf eure seite! als standartbrowser benutze ich Mozilla Firefox; habe es auch schon mit dem Internet Explorer von Microsoft versucht, funktioniert aber auch nicht.

wäre nett, wenn ihr das problem beheben könntet.

mfg heyhoo
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Guten Morgen Heyboo,

hmm das ist wirklich seltsam, ich hab es gerade eben getest und der download funktioniert wunderbar. Hast du evt. bestimmte Settings im FTP / Router / Firewall etc. eingestellt? Falls du auch Probleme mit dem Webinstaller während der Installation haben solltest, dann tippe ich auf ein Firewall/Routerproblem, zumindest ist es in 90% der Fälle so.
cool.gif
Der FTP ist up und erreichbar.

Alternativ kann ich dir den Dowloader auch fix hier anhängen.
happy.gif


Grüße
B3N
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
H

Heyhoo

NPC
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
okay, vielen dank. ja, hab nen Router, könnte wirklich daran liegen.
is ja egal, hauptsache es hat funktioniert
victory.gif


mfg Heyhoo



edit so, hab es runtergeladen und wollte installieren, doch da taucht das nächste problem auf
scary.gif
: "Verknüpfungsproblem! Das Element "BLASC_exe" auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden?" habt ihr darauf auch eine antwort?

gruss Heyhoo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tyana

NPC
Mitglied seit
12.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich hab auch ein Problem, hab die angehängte Datei heruntergeladen, entpackt, und installiert.

Leider kann ich auf den ftp nicht zugreifen, Firefox lädt sich tot, IE kann die seite nicht laden und der Netscape sagt mir immer das die maximum anzahl der Clients schon voll wäre.

Jetzt sagt der mir, das die Blasc.exe fehlt, hab meinen PC danach durchsucht, und sie fehlt wirklich. Hat jemand dafür bitte eine Lösung?

Danke
 

Aperia

NPC
Mitglied seit
12.03.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich hab das gleiche Problem wie Tyana...
Erstmal geht das downloaden mit Firefox nicht und den link den du zur verfügung gestellt hast, habe ich installiert, doch fehlt die exe datei.

MfG
Aperia :tongue:
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Unser FTP scheint grad leichte Problem zu haben bzw. etwas überlaufen...ich bleib dran und check das.
 

Aperia

NPC
Mitglied seit
12.03.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Das ist super...
Mein Firewallist aus, doch Router muss leider sein, wegen ´netzwerk usw.
Aber sonst kann ich auch sachen von ftp servern laden...bis denne

Aperia
 
TE
TE
H

Heyhoo

NPC
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
das thema wird richtig beliebt
clap.gif


hoffe aber immer noch, dass ihr auch auf meine frage noch antwortet

gruss heyhoo

edit danke im voraus :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Siehe Update der Newsmeldung.
smile.gif


Was das "Verknüpfungsproblem" angeht, bin ich auch grad etwas überfragt, am besten wartest du bis morgen und lädst dir dann den Installationsclient nochmal neu runter, sobald der FTP-Server wieder online ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Der FTP ist wieder online und der Download sowei die Installation sollten nun wieder ohne Probleme funktionieren.
smile.gif
 

Aperia

NPC
Mitglied seit
12.03.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Klappt wieder alles super, habs mir grade gedownloadet und werds dann malinstallieren.

Dank dir und bis denne
MfG
Aperia
top.gif
 
TE
TE
H

Heyhoo

NPC
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
okay, das ist cool, wärst du nochmals so nett, den downloader reinzuhängen (den neuen)?
danke im voraus
happy.gif


gruss heyhoo
 
TE
TE
H

Heyhoo

NPC
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
*g* ja, thx, aber ich habe eigentlich das teil in deinem ersten post gemeint (den download gleich im posting). wegen meinem router kann ich es auf der page ja nicht direkt runterladen :wink:

gruss heyhoo
 

Regnor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
756
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
5
Heyhoo schrieb:
*g* ja, thx, aber ich habe eigentlich das teil in deinem ersten post gemeint (den download gleich im posting). wegen meinem router kann ich es auf der page ja nicht direkt runterladen :wink:

gruss heyhoo
[post="109914"][/post]​

Da solltest du den Download aus B3n seinen ersten Post nehmen können, da sich nach der Installation BLASC notfalls automatisch (nach deiner Einwilligung) updatet.

Gruß Reg
 
TE
TE
H

Heyhoo

NPC
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Regnor schrieb:
Da solltest du den Download aus B3n seinen ersten Post nehmen können, da sich nach der Installation BLASC notfalls automatisch (nach deiner Einwilligung) updatet.

Gruß Reg
[post="109915"][/post]​

jo, aber das dokument ist unvollständig und enthällt nur die BLASC_Setup und die uninstall datei! keine anderen sind vorhanden. eigentlich sollte sich das prog ja bei doppelklick auf die verknüpfung (nach der installation, die funktioniert) starten. das ist aber nicht der fall, es kommt immer die meldung: "BLASC.exe ist nicht vorhanden". wenn ich nach BLASC suche, findet es ca 20 dateien. aber alle sind an einem anderen ort, verschieben lassen sie sich ned
dry.gif


gruss heyhoo

edit da steht eigentlich wie man BLASC benutzen sollte: »www.night-stalkers.tk ( BLASC-Hilfe)«
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten