Download des Clienten

C

Chrissian

Guest
Hallo Leutz^^

Ich hab mich bei trylotro,der Seite wo man den 7 Tage test von hdro machen kann umgeschaut,und hab begonnen den client downzuloaden.

nun bin ich kein großer computer fachmann,und deswegen hoff ich hier auf hilfe^^

Ich hab den Clienten bis 94% gedownloadet,doch da ist mir ausversehen der laptop zugeklappt und hat sich runtergefahren (ja ich weiß bitte keine flames xD)

als ich wieder rein ging,war der download überraschenderweise anscheinend fertig,was unmöglich ist.

beim download wenn ich LOTRO_EU_Book10_installer(2).zip öffne,

dann hab ich halt das archiv da,wo die ganzen dateien drauf sind.

doch ausführen geht nicht,weil der download anscheinend noch nicht fertig ist.weiß einer wie man den download zu ende führen kann,oder muss ich jetzt nochmal von vorn alles machen?

wär cool wenn mir jmd helfen könnte^^

Wenn du Firefox benutzt dürfte es relativ einfach sein. Mit STRG+J den Downloadmanager öffnen und dort bei der Datei auf Fortsetzen klicken. Sofern der Server das unterstützt müsste dein Download einfach weiterlaufen.

Bei einem anderen Downloadmanager einfach den öffnen und dort auf fortsetzen klicken.

Was IE angeht bin ich überfragt da ich seit Version 4.0 keinen IE mehr benutze, FF ftw^^

Du hast Dir den Client doch am 20.11. auf meiner Seite runtergeladen, wieso denn jetzt nochmal auf ner anderen Seite?

Du hast Dir den Client doch am 20.11. auf meiner Seite runtergeladen, wieso denn jetzt nochmal auf ner anderen Seite?

Jo hab den am Anfang runtergeladen aber irgendwie stand da es würde 18 Stunden dauern,dann hab ich abgebrochen und wo anders heruntergeladen,wo dann 10 Stunden als Wartezeit war^^
edit: und als ich lotrosetup öffnen wollte,dann stand da : Unbekannter Herausgeber.

Wenn du Firefox benutzt dürfte es relativ einfach sein. Mit STRG+J den Downloadmanager öffnen und dort bei der Datei auf Fortsetzen klicken. Sofern der Server das unterstützt müsste dein Download einfach weiterlaufen.

Bei einem anderen Downloadmanager einfach den öffnen und dort auf fortsetzen klicken.

Was IE angeht bin ich überfragt da ich seit Version 4.0 keinen IE mehr benutze, FF ftw^^

Achso,ja ich hab firefox,aber doofe frage: wo ist dieses strg auf der tastatur?dann könnte ich es ja shcneller öffnen^^

aber wenn ich LOTRO_EU_Book10_Installer(2).zip öffne,dann öffnet sich bei mir

WinRAR (unregistrierte version)

und dann sind da alle dateien aufgelistet (sprich Autorun,unpack 1-2d,lotrosetup.exe)
"
und wie muss ich dann jetzt fortfahren?^^

wenn ich zum beispiel lotrosetup.exe öffne,dann steht da:

WinRAR Fehlermeldungen:Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.
und da drunter : Konnte ....lotrosetup.exe" nicht ausführen

und unten im fenster kann ich dann auch nur entweder schliessen,operation abbrechen,oder In die Zwischenablage kopieren.

Ein Weiterführen oder so seh ich da nicht.

Zuletzt bearbeitet:
strg is ganz unten links (auser bei G15 und andren sondertastendingern^^)
und unten rechts auch.
Vllt haste ne alte/englische Tastatur da is dann die Controle taste =)

Is neben der Windof taste.

Bei Winrar gehste auf das ... das bezeichnet den übergeordneten ordner, dort machste auf alles extrahieren. Und bei der meldung weils nich registriert is dann auf weiter/fortfahren^^

ERST entpacken, sonst gehts nich =)
naja hoff das patchen klapt jetzt mal bei mir...
MFG Semrak

strg is ganz unten links (auser bei G15 und andren sondertastendingern^^)
und unten rechts auch.
Vllt haste ne alte/englische Tastatur da is dann die Controle taste =)

Is neben der Windof taste.

Bei Winrar gehste auf das ... das bezeichnet den übergeordneten ordner, dort machste auf alles extrahieren. Und bei der meldung weils nich registriert is dann auf weiter/fortfahren^^

ERST entpacken, sonst gehts nich =)
naja hoff das patchen klapt jetzt mal bei mir...
MFG Semrak

Bei mir is ganzen unten links eine Ctrl Taste,wie du gesagt hast^^,aber wenn ich Ctrl+J drücke,dann öffnet sich nix bei mir : (

Aber das ist ja erstmal unwichtig,habs jetzt seperat geöffnet^^

Achso,man muss das erst entpacken?
Ich hab jetzt Strg+A gedrückt,dann ist ja alles asugewählt,und muss ich dann bei rechtsklick auf
"Entpacke in angegebenen Ordner"?
Und wenn ja,in welchen Ordner dann?^^

Aber ich hab noch nen Problem: Wenn ich Winrar öffne,und Lotro_Eu_Book öffne,dann kommt die Fehlermeldung:
Unerwartets Archivende.

Das ist ja deswegen weil bei 94% bei mir ausversehen sich der pc runtergefahren ist^^

Wie kann ich das dann weiterführen?oder muss ich erst entpacken?

Edit: beim entpacken,muss ich da jede datei einzeln entpacken? (also ltrostup.exe und die ganzen unpack dinger^^), oder kann ich einfach die (Haupt)Datei Lotro_Book_10 entpacken?

Zuletzt bearbeitet:
ach du heilige^^
versuch mal n rechtsklick auf die rardatei, dann entpacken in..
Und dann schreib halt n ordnername rein.

MFG semrak

entpacken funzt auch nich,weil dann da steht:

Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt

und halt weil "Unerwartetes Archivende" noch da ist^^.

weil ich noch nicht 100% heruntergeladen hab,und nicht weiß wie ich die 94% weiterführen kann.da sehe ich keine option um weiterzuführen,nur Schliessen,Operation abbrechen oder In die Zwischenablage kopieren.

OMG

Da fällt mir nur noch eins ein: Playstation, XBOX, WII ...

Den Download musst du mit deinem Browser (Firefox) weiterführen, nicht mit WinRAR.
Wenn du keine Möglichkeit siehst, bei den 94% fortzufahren, gibt es keine andere Möglichkeit, als den kompletten Download neuzustarten.

Man kann sich den Client auch für 2 Euro im Laden kaufen, soweit ich weiß.
Dann gibt es auch noch die Möglichkeit, sich die DVD von einem Freund auszuleihen.

Ja Cordesh können halt nicht alle so klug sein wie du.......
Er weiß halt net weiter und wendet sich ans Forum , da brauchen Leute wie du nich kommen um zu zeigen wie ober-pro sie sind

wenn du keine Flatrate hast kauf dir lieber den client für 2€ im laden, das kommt glaub ich billiger als der download.

also ich habs jetzt auf ner andern seite versucht den client runterzuladen,

aber es nervt mich langsam ab,weil ich wieder off musste mitten beim laden und es wieder neu machen muss.

kennt wer vielleicht ne seite,wo man den clientden downloaden kann,wo man dann aber auch den download weiterführen kann,wenn ein unerwartetes archivende kommt?

Ob man einen Download nach einer Pause wieder aufnehmen kann liegt nicht an der Seite, sondern an deinem Browser bzw. Download-Manager.
In Opera ist ein Download-Manager integriert, mit dem habe ich noch nie Probleme gehabt.

tut mich jez echt leid, aber ich muss das einfach schreiben:
Deine Überschrift müsste lauten: Download des Clients, es sei denn du bist Anwalt und willst denjenigen downloaden der deine Dienste in Anspruch nimmt.

sorry nochma

Zu deiner Frage ob es etwas gibt womit du wärend des ladens pausieren kannst usw.
Ja das gibt es.
Such einfach nach einer seite die den Client als torrent anbietet und saugs dann mit einem torrent client (oder wie man die nennt). Einen solchen müsstest du dann , mit viel Glück, auf der Seite finden wo du den torrent runerlädst

Ja Cordesh können halt nicht alle so klug sein wie du.......
Er weiß halt net weiter und wendet sich ans Forum , da brauchen Leute wie du nich kommen um zu zeigen wie ober-pro sie sind

Laber kein dummes Zeug wenn Du keine Ahnung hast.
Ich hab versucht ihm zu helfen, aber der trollt sich wahrscheinlich hier auch wieder und sucht dann in anderen Foren nach Hilfe.
Auf sowas hab ich keinen Bock verstehste?

http://www.morthond.de/viewtopic.php?t=704

Laber kein dummes Zeug wenn Du keine Ahnung hast.
Ich hab versucht ihm zu helfen, aber der trollt sich wahrscheinlich hier auch wieder und sucht dann in anderen Foren nach Hilfe.
Auf sowas hab ich keinen Bock verstehste?

In deinem Forum hatte ich n ganz anderes Problem,hier gehts ja auch um was anderes.

Zurück