Download Open Beta Client

Thoor

Raid-Boss
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Ich hab mich angemeldet und wollte den Beta Client runterladen, leider geht keiner von den Mirrors, hat mir wer nen Link mit einem der funktioniert

ich wüsste auch gerne eine Seite wo man sich den kompletten client aufeinmal runterladen kann, und nicht in 5 Teilen. Warum stellt die Seite von RoM nicht den Download zu verfügung? Sehr ärgerlich soetwas..

ich wüsste auch gerne eine Seite wo man sich den kompletten client aufeinmal runterladen kann, und nicht in 5 Teilen. Warum stellt die Seite von RoM nicht den Download zu verfügung? Sehr ärgerlich soetwas..

Weil Traffic in der Größenordung einfach viel zu teuer ist, wenn man sich nicht auf regelmäßige Abogebühren stützen kann...

http://www.runesofmagic.com/de/downloads,i...gic_client.html <- da geht bei mir JEDER Hoster und und gleich der erste Hoster - Gamershell - bietet den kompletten Clienten (alle 5 Teile) als gepackte *rar-datei an...

Was war daran jetzt so schwer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein tipp: der client ist auch als torrent oder îm usenet verfügbar.

ich hab mich bei einem kumpel, der schnelles internet hat, mal mit dem laptop rangehäng und es mir übers usenet runtergeladen. mit 25Megabite pro sekunde ging das auch raztfatz.
klar, dass nicht alle usenet benuzen, darum ist der downloadmanager Orbit auch ganz toll, der saugt den client nähmlich von mehreren quellen und es gibt (theoretisch) kein speed limit.

Ich hab noch eine Frage bez. download...

war heute auf der offiziellen seite, rechts oben steht "regestriere dich jetzt hier"
Gut, ich hab das mal angeklickt, dann hab ich die AGB durchgelesen und bin jetzt etwas verunsichert, da steht was von 12 bzw. 24 monatsvertrag, Preise, Zahlung (kurzer Auszug: ".1 Die Gebühren werden für die vom Nutzer gewählte Vertragslaufzeit im Voraus erhoben.")
Hat mich doch etwas stutzig gemacht. Nehme aber an, dass sich das auf andere, von FOG angebotene Spiele richtet, oder?

WoW wird mir so schön langsam zu öde, deshalb wollte ich mal was "neues" ausprobieren.
Wenn ich das richtig gelesen hab, lade ich mir zB über Gameshell die einzelnen Parts runter, regestriere mich bei FOG (hoffe, dass ich nix zahlen muss ^^) und teste das Spiel einfach?!

Mhhh also ich habe mir gestern den downloadclient von der RoM seite genommen und er lädt die ganze installation runter
ohne probleme klar musste man mal ne nacht durchlaufenlassen weil der ja en bissel größer ist aber ging ohne probleme

mfg HeXXeR

Bei mir ist der Downloadclient total langsam. D: 30-100kb/s U:50-120kb/s
Ich habe eine vdsl 20k Leitung. Sollte das nicht ein bisschen schneller sein?
Beim Firewall ist der Client freigeschaltet. Hat jemand ein Tipp warum das so langsam ist?

Bei mir ist der Downloadclient total langsam. D: 30-100kb/s U:50-120kb/s
Ich habe eine vdsl 20k Leitung. Sollte das nicht ein bisschen schneller sein?
Beim Firewall ist der Client freigeschaltet. Hat jemand ein Tipp warum das so langsam ist?

Die Mirrors werden bewusst in der Geschwindigkeit limitiert, einerseits damit alle gleich schnell laden können. andererseits aber auch aus Kostengründen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist irgendwie zu langsam. Kann man wenigstens das Programm irgendwie beenden und so öffnen, dass es wieder gleich weit ist?
Weil beim 1. Mal ging das nicht. sonst lasse ich den Pc über die Nacht laufen.

Zurück