Download Problem WotLK

Atinuviell

Rare-Mob
Kommentare
28
Ich habe folgendes Problem. Als ich mich heute einloggen wollte bekam ich ständig ein WOW Error. Nachdem Neustart und Repair nicht klappten deinstallierte ich alles und fing an wieder zu installieren. Das klappt soweit auch, bis ich bei WotLK ankomme.
Ich benutze dabei den Download von Blizz und da sagt er mir bei 63% is nich. Ein Fehler auf der Festplatte vielleicht, eventuell.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Oder wo ich das Addon noch downloaden kann, ohne Torrent da ich nicht weiß wie das funktioniert.

Und wenn ich schon mal hier bin. Ich bekomme am Beginn der Installation immer die Meldung das durch das Google Desktop Suchprogramm Fehler auftreten können und ich es deaktivieren soll. Ich habe das gar nicht und kann es somit nicht deaktivieren.
Gibt es da auch eine Lösung?

Danke schon mal!

Defragmentiere mal deine Festplatte und evtl. Fehlerprüfung um Fehler auszuschließen.
Ansonsten nochmals Repair versuchen.

HDtune wäre auch nochmals eine Möglichkeit (wenn das andere nicht klappt)
Dieses prüft deine HD auf hardwarefehler bzw. fehlerhafte Sektoren.

HDD Health wäre auch noch ne möglichkeit, es liest allerdings nur die SMART-Festplatteninfos und gibt sie Grafiisch wieder, und sagt ob deine HD im Sterbebett liegt.
MFG,Wagga

Edit: Direktlinks hinzugefügt! Erspart das Suchen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein anderes Problem: Ich benutze den WoWinstaller um LichKing zu saugen. Er saugt dann auch normal bis dann irgendwann die Meldung:
Lesen von Informationen aus dem Internet fehlgeschlagen.
Bitte schließen Sie alle Anwendungen und versuchen sie es erneut.

Dies tritt vorzugsweise bei den letzten 2-3 minuten auf.
Mein Frage: Liegt es an dem wirklich miserabelem internet das ich habe oder an etwas anderem?
Kann mir evtl. jemand sagen wo die Dateien gespeichert werden?

Zurück