Download Probleme

Bashery

Rare-Mob
Kommentare
83
Moin ich hab leider folgendes Problem.
Immer wenn ich etwas mir downloaden will egal was es auch ist, mein PC hängt sich auf.Das heisst das er den Download startet aber irgendwann aufhört, aufhört zu downloaden und ich mein PC neustarten muss.Ins Internet geh ich mit einem W-Lan USB Stick von Fritz.Habt ihr da vll. eine Lösung für? Nervt nämlich ganz schön das ich mir nichts downloaden kann.
ohmy.gif

Danke schonmal für Antworten.
smile.gif

Macht der rechner dann absolut nix mehr ? hängt er oder nimmt er nur keinen download mehr auf ?
bricht internet verbindung ab ?

bissel mehr system infos könnten helfen , du wirst wohl kaum mit dem usw stick ins internet gehn
wink.gif

router dazwischen ? oder über nen anderen rechner ?

so auf anhieb fällt mir dazu nix ein weil auch beim surfen und hier opsten wird ja was übertragen an daten
smile.gif

Der Rechner macht noch was aber ruckelt halt dann.... so das ich den Rechner restarten muss.Zu Frage 2: Ja wie soll man sagen er hängt... aber ein neuen Download aufnehmen hmm was meinste denn damit?

Amd 3000+
Radeon 9800Pro
512 MB Ram
80 GB Festplatte
Win XP Service Pack 2

Ja also am Router ist noch ein anderer PC direkt über Kabel angeschlossen und mein PC halt geht über WLAN ran ans Internet.

Danke für die Antwort
top.gif

mit ob er nur keine downloads aufnimmt meine ich ob der pc halt ganz hängt oder obs nur die downloads sind die probleme machen .

da es erst nach einger zeit eintritt tip ich mal das deine verbindungs qualität nicht besoders is und je grösser die datei desdo wahrscheinlicher das es abstirbt das ruckeln könnte damit zusammenhängen das win versucht den download zu kriegen ab und an mal wieder ein paket bekommt und daher in stress gerät (nnr ne vermutung)

vielcht mal im Ts ne weile rumlabern und dann unter connection info (rechtsklick dein nick) schaun ob viel pack loss da ist ,wenn ja schaun ob du vielecht durch andere ausrichtung des usb-sticks (rechnerdrehn oder so) bessere verbindung kriegst

oder wenn das geht halt per normal kabel mit dem router auch verbinden (zuminedst zu testzecken)

hab maln bissel nach dem thema rumgegoogelt und dsa problem scheints echt öffter zu geben

das dumm is lösungend ie wirklich klappen leider nicht

mal hilft treiber update für den usb anschluss mal für den stick mal der einbau einer pci karte mit neuem usb anschluss aber wirklich sicher nix davon

das problem scheint aber an der kombis usb und wlan zu liegen nach einbau einer naderen netzwerkarte ob wlan oder nicht ist wohl immer weg

wäre wohl am sichersten und einfachsten direkt ne interne karte reinzuknispeln ( anderer usb tsick bringt wohl auch nix )

Zurück