Download startet nicht

Davincico

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Hallo,

Ich will Battlefield installieren, doch irgendwie passiert da nix... bei anderen CDs klappt es, nur bei dieser nicht. Irgendwie liest es nichs oder weiss auch nicht... Kann mir da einer vllt helfen?

Kopier mal die ganze CD/DVD in einen Ordner. Starte dann das Setup aus dem Ordner raus.

Du kopierst alle Daten, die auf der CD sind in einen Ordner auf deinem PC. Dann öffnest du die Setup.exe und installierst das Spiel somit vom PC aus und nicht von der CD.

Ich finde die Daten ja nirgens da der PC die CD ja anscheinend nicht lesen kann oder so...

Hast du denn die Möglichkeit, die CD in einem anderen PC zu brennen?
Sonst kannst du auch bei EA nach einer neuen CD fragen.

Wie schaut denn genau die Oberfläche der Leseseite der CD aus ?

- Evtl. viele Kratzer
- oder nagelneu

Und hast du die Installation mal beim Kumpel in einem anderen Laufwerk getestet ?

Ich hab sie beim PC von meinem Vater installiert (Vorher bei meinem Probiert) Dort gings, dann zum PC meinem Kumpel, dort gings auch und wieder zu meinem und bei meinem Gehts nicht, also liegt es wahrscheinlich nicht an der CD sondern am PC, aber das is komisch weil ich andere CDs auch installieren kann....

dein PC wohl eher nicht, aber schon eher dein laufwerk. kann ja sein das es einfach nur die CD "nicht mag". Hört sich doof an, aber hatte ich früher auch schon öfter. Vor allem mit billig gebrannt HeftCD. Es ist halt nie etwas zu 100% kompatibel.

TIP :

Bau kurzzeitig das Laufwerk deines Vaters PCs bei dir ein, oder wenn ihr ein kleines netzwerk habt gibt das Laufwerk bei deinem Dad im LAN frei, dann kannst du direkt von dort auf deinem PC installieren.

gruss
poTTo

Zurück