DownloadErfahrungen

Mcdogi

NPC
Registriert
01.06.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Guten Tag geehrte Leser

Ich bin durchs internet surfen auf lotro aufmerksam geworden und habe mir gedacht das ich es mal ausprobiere.
Ich bin grad dabei mir den Enedwaith client von der Codemaster HP zu laden.
http://community.lot...full_client.php
Jetzt zu meiner Frage muss ich dabei irgendetwas beachten während des downloads vllt. Avira ausmachen
oder sonstiges? Und bin ich dann sofort auf dem aktuellsten Patch oder bin ich gezwungen noch weitere Patches zu laden?
Sind diese Patches dann genauso groß oder eher kleine (100Mb-1Gb)
Habe Vista Home premium 32-bit service pack 1.

Ich danke jetzt schonmal für Antworten


MfG Mcdogi
 
Nein eigentlich musst du nix weiter beachten beim Download !
Wenn du fertig geladen hast, muss eben die .exe ausführen und sozusagen das Spiel Installieren ...
Dann öffnet sich der LotrO Client und über den aktuallisierst du dann das Spiel bis es auf den neuesten stand is und dann kannst schon loslegen

Mfg
 
Wollte kurzes feedback geben.

Hat alles OHNE Probleme geklappt. Ist das erste mal das ich mit nem launcher in frieden leben konnte :-O

spiele jetzt auf Anduin falls es jemanden interessiert xD

MfG Mcdogi
 
Zurück