Downloadet jmd schon den Client?

  • Ersteller Ersteller Zidinjo
  • Erstellt am Erstellt am
Habe von einen den Link bekommen, echt danke wer ist der unbekannte ?


Bei einem Unbekannten währe ich aber mehr als vorsichtig mit Links. Besonders Links wo man dann anschliessend was downloadet.
Muss nichts böses sein, aber kann..............
 
Bei einem Unbekannten währe ich aber mehr als vorsichtig mit Links. Besonders Links wo man dann anschliessend was downloadet.
Muss nichts böses sein, aber kann..............

Jo werden wir mal sehen aber glaub nicht das der unbekannte sowas macht
tongue.gif
 
Hi,

ich bin ja ein glücklicher Gewinner eines Beta-Keys von der buffed.de Verlosung und ich habe mich auch schon brav angemeldet und den Client bin ich auch gerade am Herunterladen.

Könnt ihr mir sagen, die die ihr auch am runterladen seid, ob bei euch der DL-Speed über 100kb/s steigt?
Ich habe ne 16k Leitung und an sich sollten selbst 13 GB bei voller Leistung in 3 Stunden down sein, aber sicher nicht bei 100kb/s. Also, bleibt das so lahm oder kommt da noch mehr?
unsure.gif
 
Hi,

ich bin ja ein glücklicher Gewinner eines Beta-Keys von der buffed.de Verlosung und ich habe mich auch schon brav angemeldet und den Client bin ich auch gerade am Herunterladen.

Könnt ihr mir sagen, die die ihr auch am runterladen seid, ob bei euch der DL-Speed über 100kb/s steigt?
Ich habe ne 16k Leitung und an sich sollten selbst 13 GB bei voller Leistung in 3 Stunden down sein, aber sicher nicht bei 100kb/s. Also, bleibt das so lahm oder kommt da noch mehr?
unsure.gif


du verwechselst da was. Du lädst den Betaclienten, wir den Release Clienten für den Früheinstieg.

Aber ich kann sagen, dass der Betadownload eigentlich sehr schnell ist, hatte den durchgehend mit dem maximum meines Anschlusses, mit 350 kbs/s gezogen
 
Achso, muss einem Neuling ja gesagt sein.
Aber kann ich dann die ketzerische Frage stellen wieso es noch eine Beta Version gibt, wenn das Spiel soweit fertig ist, das alle Früheinsteiger es schon downloaden können? Dachte immer die Beta wäre die aktuellste AoC Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, muss einem Neuling ja gesagt sein.
Aber kann ich dann die ketzerische Frage stellen wieso es noch eine Beta Version gibt, wenn das Spiel soweit fertig ist, das alle Früheinsteiger es schon downloaden können? Dachte immer die Beta wäre die aktuellste AoC Version.

weil die Beta noch eine Woche läuft
wink.gif
AoC ist schon vor längerer Zeit in den Goldstatus gekommen, da es ja auch am 23.5. released wird und am 17.5 das Pre-Release für Preorder-Kunden ist.

Und eine Beta in der Endphase entspricht ja meistens weitestgehend der Goldverion, außer dass nen debugger im Hintergrund läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also spiel ich mit der Betaversion, die hier gerade auf meinen Rechner flattert, genau das was ihr auch am 17.05 spielt. Weiß man schon was mit der Beta dann passiert? Wird die dann stillgelegt? Also heißt das ich saug mir gerade ne Version, von der dann in 5 Tagen die Server runtergefahren werden?
 
Achso, muss einem Neuling ja gesagt sein.
Aber kann ich dann die ketzerische Frage stellen wieso es noch eine Beta Version gibt, wenn das Spiel soweit fertig ist, das alle Früheinsteiger es schon downloaden können? Dachte immer die Beta wäre die aktuellste AoC Version.

Der Preorder Client wird übrigens am 14ten nochmals gepatcht.
Und jetzt gerade um 20 Uhr sind die Beta Server off um einen neuen Patch aufzuspielen ( Laut Funcom )

Der Betaclient ist und wird nie die akuelle Version sein.
Plus läuft wie schonn erwähnt der Debugger im Hintergrund, plus ist der Betaclient von den Systemanforderungen viel höher als der Finale Client.
Da beim Betaclient die CPU sehr viel berechnen muss, was bei dem Finalen Clienten alles vorgerechnet und abgespeichert ist.
 
Zurück