Downloading von rom

drood

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallöchen alle beieinander

Hab folgendes prob bzw frage: Wolte mit rom downloaden,so habe es normal angeklickt beim großen butten zum downloaden.

in der zwischenzeit war ich mit freunden drausen so von 2uhr bis 7 uhr, dachte mir is bestimmt jetzt fertig und bin nachhause gegangen.

bin in meiner wohnung gehe an den rechner sehe da nichtmal die hälfte gedownloadet.

fire wall usw is aus bzw das spiel wird nicht mehr blokoert .

jetzt meine frage: hatt das bei euch auch so lang gedauert?!?!

Mfg Drood

PS: Sry für schreibfehler^^

Was für eine Anbindung hast du denn?
Vll hast du auch einfach nur Pech und es laden grade in der zeit ganz viele Leute!

Also erstmal kommt es darauf an was für ein DSL du hast... 1MBit 6 MBit 32MBit usw... dann natürlich wie du downloadest.. ich kann dir nur raten sowas wie getright zu holen, da der sich mehrmals einklinckt und mehrere teile gleichzeitig downloadet.. ich hab so mit ner 16MBit DSL Leitung ca. 4 std gebracuht.. bei max. 10 gleichzietigen verbindungen.

Naja da steht doch die dl server sind sehr belasted da das spiel viele downloaden bei mir hats auch 4 knapp 5h gedauert
biggrin.gif

[qoute]
ZITAT(drood @ 3.03.2009, 20:34) *
Hab 1und1 W-lan

Naja egal welches DSL du hast, W-LAN dauert immer länger als normales LAN da es nicht über Kabel geht[/qoute]
Nicht ganz richtig, wenn du zb dein Kabel erst durch das ganze haus und über mehrer Etagen (und glaub mir, ich kenn solche Leute :/) legen musst ist selbst kabel manchmal langsamer als W-Lan.
Aber es geht Außerdem um die Geschwindigkeit, also Zb DSL 16K oder so. dann kommt noch dazu was neben bei läuft. Icq,Msn, vll noch wow oder sonstiges und dann zu guter letzt ob ne Firewall oder irgendwelche Security Programme an sind die den Download Blocken könnten!

[qoute]
ZITAT(drood @ 3.03.2009, 20:34) *
Hab 1und1 W-lan

Naja egal welches DSL du hast, W-LAN dauert immer länger als normales LAN da es nicht über Kabel geht[/qoute]
Nicht ganz richtig, wenn du zb dein Kabel erst durch das ganze haus und über mehrer Etagen (und glaub mir, ich kenn solche Leute :/) legen musst ist selbst kabel manchmal langsamer als W-Lan.

ok ich meinte eher Kabel im Normalfall^^

Habe DSL 16000+ bei der Telekom und hatte das Game durchgehend mit 1,6MB/sec gezogen, habe einfach einen der alternativen Mirrors gewählt.

Dieser erfordert keine Anmeldung! Das Game einfach entpacken und das Setup ausführen!

Link: http://www.onrpg.com/MMO/Runes-Of-Magic

Grüße
wink.gif

solltest mal versuchen bei 4players zu laden habe da auch immer mit fullspeed geladen ging wirklich fix
smile.gif
man kann auch glecih 3 parts gleichzeitig laden(von 4) dann ist das schon in ca 2 stunden fertig

Bei mir dauert das Patchen schon 3 Stunden an...wie lange hat das bei euch gedauert?

hab rapidshare premium acc habs damit geloaded ^^ hat nich ma ne stunde gedauert

Zurück