Servus
Allso auf deinen Rat hin bin da ruf hab mir das geladen und hab mir noch so gedacht geil geht fix ^^
hab´s mir als erstes auf der richttigen seite geladen aber nach dem zweiten tag hate ich kein Bock mehr so Abgebrochen und jetzt auf gamonobla geladen XD
ging auch fix kein ding allerding´s mus ich sagen was ist nu los allso bin noch am installieren aber andauert kommt qwelldatei Beschädigt... da mache ich mir natürlich sorgen ^^
als erstes habe ich wieder hollen gemacht dann hat er aber lediglich den mist nochmal geladen und dann kam am gleichen Punkt die gleiche fehler meldung SO dann habe ich einfach mal auf Ignorieren gemacht *ich weis soll man nicht machen* aber jedesmal der gleiche text nur ne datei weiter.
da frage ich mich natürlich geht der mist überhaubt ?
wie habt ihr das gemacht bzw was habt ihr runtergeladen ?
allso ich habe 5 sachen runtergeladen einmal full Client die 4 dreimal 1 GB und einmal 800 MB
und die 5 datei wahr die setup datei *logish oder ?*
alles im gleichen ordner gehauen und auf setup dann kam auch ja wohin nach a dann nach b und so weiter so dann der ladebildschirm und dan das Problem wie oben beschrieben.
Hoffe auf schnelle hilfe
weil wenn es nicht geht muss ich mir die drei tage doch den mist runterladen, bzw das game doch kaufen ^^ was ich aber nicht wirklich möchte da ich bestimmt genug geld im item shop zerdeppern werde XD