downpatchen von 2.0.0 auf 1.2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ic h bräuchte hilfe mein kumpel hat seiden eigenen privaten server eröffnet und will dass ich es ma teste mit ihm des einzige prob is ich bin auf 2.0 und es geht nur mit 1.2 aber ich weis net wie man downpatch hab zwar schon viel im i-net gelesen aber es hat nie gefunzt eine methode warso en patch.mpq zu löschen im data order so eine gab es bei mir aber nie

wäre nett wenn ihr leutz mir so schnell wie möglich helfen würdet DANKE!! *liebguck*^^

ic h bräuchte hilfe mein kumpel hat seiden eigenen privaten server eröffnet und will dass ich es ma teste mit ihm des einzige prob is ich bin auf 2.0 und es geht nur mit 1.2 aber ich weis net wie man downpatch hab zwar schon viel im i-net gelesen aber es hat nie gefunzt eine methode warso en patch.mpq zu löschen im data order so eine gab es bei mir aber nie
wäre nett wenn ihr leutz mir so schnell wie möglich helfen würdet DANKE!! *liebguck*^^
ILLEGAL

Erstens, illegal ja...

Zweitens, ich denke mir das es div. Foren für das Thema gibt wo dir geholfen werden kann. Buffed.de ist defintiv die falsche Anlaufstelle für
wink.gif

lol warum so das illegal sein? man macht doch nix illigales wenn man seine version verändert oder? oder meint ihr privaten server?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück