(:*DPS Battle*:) Katze gegen Felshetzer

rektor

NPC
Hallo zusammen,

Es gibt viele Beiträge zu den besten Hunter Pet´s und ich habe auch schon viele gelesen, konnte aber leider nie eine Antwort auf folgende Frage finden.

Macht King Bagladash mit beißen, klaue und Kobrareflexe mehr damage als ein felshetzer mit beißen, klaue und aufspießen?

Bitte Bitte helft mir:)

man unterscheidet nicht unter king bangladesh (... xD) und felshetzer
man unterscheidet zwischen katzen und felshetzer
beide haben +10% mehr dmg.
von daher sind sie soweit schonmal alle gleich gut
entscheiden ist das aufspießen:
chance auf doppelter schaden ... <3 (wenn ich nicht irre kann der auch noch critten) ... :>
ravager minimal besser als katzen.

man unterscheidet nicht unter king bangladesh (... xD) und felshetzer
man unterscheidet zwischen katzen und felshetzer
beide haben +10% mehr dmg.
von daher sind sie soweit schonmal alle gleich gut
entscheiden ist das aufspießen:
chance auf doppelter schaden ... <3 (wenn ich nicht irre kann der auch noch critten) ... :>
ravager minimal besser als katzen.

Richtiiig...

Mit einer Katze hast du Klaue. Klaue verursacht konstant mehr DMG als aufspießen.

Du musst es so sehen:
Klaue: Macht normal relativ guten schaden, crittet auch mit hohen Zahlen.
Aufspießen: Macht normal weniger Schaden als Klaue, hat aber eine 50%ige Chance doppelten Schaden zu verursachen. Crittet als normaler Treffer mit weniger Schaden als Klaue crittet, durch aber die 50%ige Chance doppelten Schaden zu verursachen, hast du eben manchmal höhere Crit-Zahlen als mit Klaue.

Ich denke es kommt ungefähr auf das gleiche raus
smile.gif

Ist natürlich schön mit nem Felshetzer in den BM-Mode zu gehen, fass! zu aktivieren und schön hohe Aufspießen zahlen fliegen zu sehen (hatte mal beim Kurator einen 1.6k Fass!-Aufspießen Crit ^^), aber wirklich einen großen Unterschied wirst du nicht feststellen.

Also keine Panik. Felshetzer = Katze; nimm was dir besser gefällt.

haben klaue und aufspießen den gleichen CD? Und macht es sinn beim felshetzer kobrareflexe auszubilden?

(Ab 35% crit ca.) Wind Serpent > Ravager > Katze
Steht auch nur so in den angepinnten Threats da oben

wobei ich empfehle windnattern aufgrund ihrer abgrundtiefen hässlichkeit trotzdem nicht zu benutzen x)

ich empfehle nach wie vor die katze, denn die hat emrh hp als der felshetzer.

ahm katze hat 3 dmg Fähigkeiten hätzer nur 2

meine Katze hat beißen klaue Sprint und verstohlenheit (+20dmg beim ersten Schaden=

wobei Sprint nur da zu ist um besser ab den mob zu kommen oder sind die 80% agi auch bei dmg zu merken glaube nicht

also hat Katze minimale mehr als hätzer

rein von den fähigkeiten her

Nein, der Felshetzer hat mehr...
Und ehe du nicht die ganzen Theorycrafts wiederlegen kann, welche es zu dieser Aussage gibt, stelle bitte keine Gegenbehauptung ohne Beweise auf =)

windserpent :<
find ich eher untoll als bm
ist eher was für mm/sv
IMO

Also ich hatte relativ lang ne Schlange, aber ich glaub, ich war nicht gut genug.. raidbuffed hab ich iwas mit knapp 28% crit und 2,2k AP.. ich glaub das war zuwenig für das Tierchen, da ich mit Katz mehr Dmg gemacht habe. aber Schlängchen war recht nah dran, also denke ich mit mehr crit & ap wird das tierchen besser als kätzchen..

@topic:

ich würde, selbst wenn Hetzer 10% mehr dmg machen würde, immer a katz nehmen, weil hetzer sowas von scheiße hässlich ist..
biggrin.gif
Blutelfin mit Hetzer.. nogo!

aber man sollte echt man nen wolf in der melee gruppe testen, denn der bufft die ganze gruppe mit zusätzlichen schaden, der auch noch critten kann!!

nehme jetzt einfach mal stark an das der dmg der dem hunter durch fehlenden support in der meleegrp verloren geht weit größer ist alss der bonus auf den melees

offenbar bist du zu intelligent für uns alle, daher hast dus nicht nötig deine aussagen zu erklären.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja seine aussage ist richtig von daher hör auf zu flamen

Ravager = WindSerpent ist aber falsch...
(ab ~35% crit WindSerpent) > Ravager > Katze/Raptor > Rest

ändert sich aber eh mit Wrath allet
tongue.gif

Zurück