DPS frage

Als erstes fällt mir auf,dass du NICHTS gesockelt und verzaubert hast,das macht schonmal gut was aus.
Parieren skillen?Pfui *g*
Schnelle Vergeltung und Richturteil des Weisen ausskillen.
Naja und ansonsten...du bist halt am leveln,da kommt das Equip von allein zustande.

Als erstes fällt mir auf,dass du NICHTS gesockelt und verzaubert hast,das macht schonmal gut was aus.
Parieren skillen?Pfui *g*
Schnelle Vergeltung und Richturteil des Weisen ausskillen.
Naja und ansonsten...du bist halt am leveln,da kommt das Equip von allein zustande.

Er hat NICHTS gesockelt und verzaubert WEIL er noch levelt wie du unten auch anmerkst -.-'

BTT: Sieht eigentlich gut aus, wäre sinnvoll wenn du deine Rota eben reinschreibst
und womit du dich in welcher Situation buffst.

ich mache mir zum levelnimmer siegel der weisheit und dann richturteil,kreuzfahrer stoß und dann göttlicher sturm.

Nachdem der Thread ja doch noch beachtet wird poste ich dann doch den screen. Den habe ich vor ein paar Tagen gemacht, aber als hier dann keiner mehr gepostet hat wollte ich mir den sparen

http://mitglied.lycos.de/thorstenru...ecount und Omen/WoWScrnShot_031809_185020.jpg

Es sind nur 1500 und keine 1700 dps zu sehen.

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich während der ersten welle beim 1.Boss wegen "mehr Aggro than Tank" gestorben bin und erst nach der 3te Welle nen BR bekommen habe. Dann stand ich natürlich ne Weile oom und unbuffed am Boss was doch ein derber damage-einschnitt war. Nach dem Boss war ich nur bei 1100 dps und hab mich dann durch die ini wieder gesteigert.

Auch wenn hier am Screen nur 1500 dps zu sehen sind bin ich davon überzeugt unverzaubert und ungesockelt (Eh nichts zum Sockeln da) in Azjol Nerub mit level 73 ohne Probleme 1700 Dps machen zu können. <- Punkt

und nu könnt ihr mich flamen wie ihr wollt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte mit lvl 71 in burg uthgarde auch 1300 dps als retri. in unverz kara zeug

und da gibts dds die auf 80 nichmal ihre 1k dps schaffen...

Da ich ungern flame, mal andersrum, ich wär froh, wenn einzige auf 80 ~1500 DPS fahren würden, hatte schon öfter welche in Ini's dabei gehabt, die an 1000 DPS rumkratzten, klar jeder fing mal an, aber auf 80 (selbst frisch) sollten schon mehr drin sein
wink.gif

Ich sag mal mit meinen Charakteren: 72 Schurke - T4/T5 vergleichbar oder 70er Ele-Schami (vorher Enhancer) - vergleichbar T4 Heal/Caster-Equip (Mischung), hatte ich so ~1100 - 1500 DPS, aber eben durch BC schon einen Vorsprung.

Aber mit Level 73, grünzeug, unverzaubert und ungesockelt bezweifel ich 1700 DPS, 1500 ok durch Weihe und derlei spielereien
smile.gif

Mal abgesehen davon, wie viel Schaden man über die anderen Klassen macht (Aura, Richturteil usw.), finds nur immer lust, wenn die Tanks mehr Schaden als die DD's machen, ok teilweise auch kein Wunder.

Klar 800 DPS mit Level 74 haut einen nun nicht aus den Socken, aber solang man selbst Spaß dran hat, vorwärts kommt und die Gruppe gescheit supportet (Buffen, Handauflegen, Schild etc. pp), dürfte es passen und darüber kann man sich dann ja auf 80 mehr Gedanken machen.

Ich find auch, dass du dir kein Kopf machen solltest.
Dein Eq sieht soweit eig ganz ok aus.
Vllt solltest du dir 1-2 Guides durchlesen und mal rota usw auf maxdps.com nach gucken ( ich weiß is nich immer des beste, aber n guter Anhaltspunkt)

Und zum Thema X Dmg da und da.
Es stimmt, Palas können locker 1,5-1,7 auf dem lvl machen.
Am Anfang von Wotlk hab ich auch meinen Hunter als Bm glvlt (noch mit Bc Epics) und unser Tank Pala, seit Wotlk Retri hatte auch um die 1,7k Dps in Nerub.
Ich war mit 1,5 schon extrem neidisch.^^

Ich find 800 dps mit dem level schon verdammt wenig

Mein Pala:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...th&n=Bouhse
(der Link ging nur gerade irgendwie nicht)

war gestern Azjol Nerub bis zum Endboss bei 1700 dps auf lvl 73. Ich bin komplett grün equiped, unverzaubert, hab nur die BOA Axt und Schultern. Das EQ habe ich mir erst angefangen in Nordend zu sammeln, da ich auch nur Tanksachen von lvl 70 hatte. Sollten die epischen Hande und der Ring im Arsenal on sein, die hatte ich erst abends in nem Random BT bekommen.

Es ist ja nichtmal so das man irgendwie Skill bräuchte um als Pala Schaden zu machen. 5 Tasten mit Ends langen CDs....billigste Klasse die ich bisher gespielt habe. Aber leveln geht schnell.

clap.gif
sehr unterhaltsam
dance.gif
Ich verwette meinen Honighintern, dass das nicht wahr sein kann! Du willst mit <1400ap um die 1700dps fahren? rofl! @ TE: 800dps sind auf deinem Level absolut normal!

EDIT: Trotz Screen: 800dps = absolut normal! In einigen Inis kann der Vergelter auch noch dazu kein Exorzismus etc nutzen von daher alles in Butter. Und lieber Solassard: Ich hab keine Ahnung wie du das gemacht hast, aber ich glaub immer noch nicht dran. oO

... Und lieber Solassard: Ich hab keine Ahnung wie du das gemacht hast, aber ich glaub immer noch nicht dran. oO

Dann glaubst es halt nicht :-)
Ich habe an dem Screen nichts gefaked und garnichts.

Bin mittlerweile 76 und kann nicht nochmal Azjol gehen, da ich nu sicher mehr mache.

2 BT drops und 2 Accountbound. Allein durch die waffe wird der dmg gepusht wie schnitzel. Von daher eh kein Representativer Wert um zu sagen "800 ist wenig man muss 1700 fahren"....

Zurück